Komische Bewegung des Besuches, nun Angst was war das ?

Am Freitag gab es eine Situation die mich immer noch beschäftigt. Ich lag auf der rechten Seite, gerade eingehämmert und dann werde ich wach weil in meinem Bauch wie son achüttel ist, richtig heftig und so 10sec. Habe mich dann auf den Rücken gedreht. Nach einigen Sekunden hörte es auf. Seitdem nie wieder. Als wenn mein wunderzwerg um sein Leben gekämpft hat.
Hinzu kommt hab seit Freitag teils feste ul ziehen son Druck. Gerade geht es aber
Hab auch Verstopfung, durchfall und Blähungen im Wechsel.
Ist meine 5te Schwangerschaft mit nur 2 an der Hand.

Kann mir einer sagen was das gewesen sein könnte?

Hallo
Wie weit bist du denn ?
Also wenn du dich gar nicht beruhigen kannst dann einfach nachschauen lassen ... das versteht jedes Krankenhaus ( sollte es zumindest ) oder jeder Arzt ...
es ist meistens nichts schlimmes aber einfach für die Erziehung würde ich das einmal nachschauen lassen , denn dann kannst du wieder ganz entspannt deine Schwangerschaft genießen
Liebe grüsse

12woche war das

In welcher Woche bist du denn?
Könnte es sein dass es Schluckauf war? Kann mit unter auch ruckeln...

12ssw. Solange ?

Aber ich verstehe dass du aufgeregt bist aufgrund deiner Geschichte um dich zu beruhigen könntest ja morgen noch bei deinem Arzt anrufen.

weitere 2 Kommentare laden

In deiner Visitenkarte steht 12. Woche. Ich kann deine Sorge verstehen, aber selbst wenn dein Baby "ums Leben gekämpft" hätte, hättest du das eher nicht- und schon gar nicht in so einer Intensität- gespürt.

Wieso warst du heute nicht beim Arzt, wenn dich das so sehr beschäftigt? Es kann alles gewesen sein- Muskelzucken, Kältezittern, Einbildung...

Alles Liebe für dich

Einbildung war es nicht, bin davon geweckt worden. Und nicht zum Arzt, weil ich ja nicht ständig hinrennen will und gerade die Angst größer ist als heute morgen oder die letzten Tage.

Ich würde mir da kein schlechtes Gewissen einreden lassen... Würde anrufen und mich evtl zum Arzt weiterleiten lassen und ihm deine Bedenken bzw Erlebnisse erklären. Das wäre mir lieber als jetzt noch evtl 4 Wochen auf den nächsten Termin zu warten und wahnsinnig zu werden.

Mmh weisst jetzt aber auch nicht ob man in der Woche schon Schluckauf haben könnte

weitere 2 Kommentare laden

Huhu, ich hatte das auch schon. Das war ein M6skelzucken. Nimm einfach eine höhere Dosis Magnesium. Mach dir keine Sorgen alles gut ! Liebe Grüße

Das sind Muskeln....du solltest mehr Magnesium nehmen.

Du willst mir ernsthaft sagen, du bist in der 12. SSW von angeblichen schmerzhaften Kindsbewegungen wach geworden?

Sorry, aber das kann nicht sein. Selbst wenn der Embryo ums Überleben gekämpft hat, was ich nicht glaube, würdest du das in der SSW nicht merken. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass das dein Darm war!

Irgendwo zwischendrin habe ich geschrieben das ich nicht glaube das es das würmchen war 🤨 da ich aber Alpträume danach hatte spielt mir meine Fantasie einen Streich und darum habe ich hier gefragt. Kein Grund so zu schreiben

Top Diskussionen anzeigen