An die fetaldoppler/Angelsound Nutzerinnen 😊

Hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage. Ich bin in der 15+6 ssw und hör mit dem Fetaldoppler ab und an mal rein. Nun fiel mir auf, dass ich sowohl unten rechts als auch oben links das Herzchen höre. Ist das bei euch auch so, dass ihr es an verschiedenen stellen hören könnt?

Lg

Bist du dir sicher, dass es das Herz ist und nicht die Nabelschnur? Die höre ich auch an verschiedenen Stellen. Das Herzchen nur an einer bzw. wenn sie "spielen" will und vor dem Doppler abhaut, dann an einer anderen Stelle. :)

Nein ich bin mir sicher. Ist meine 7 SS da bin ich schon etwas geĂŒbt. WĂ€re zum Spielen aber auch zu schnell. Ich war so verwundert und hab dann wieder unten dann oben dann unten dann oben. Und an beiden Stellen was das galloppierende Herzchen zu hören đŸ€”

ich finde die nabelschnur nicht im ganzen Bauch, sondern auch nur an einer Stelle 🙈 so verschieden sind die Körper 😊😂

Bei mir ist die rechts unten links unten ĂŒber den Bauchnabel und so verteilt ^-^
Also bei jeden anscheinend unterschiedlich und kommt glaub ich auf die ssw an wie weit man ist oder so weil das kleine ja auch wÀchst ^-^

Ich bin Mitte 18. Woche, und bei mir sind Herz und Nabelschnur ziemlich weit zusammen. Ca 1-1,5 cm unter meinem Bauchnabel :)

Huch bin seid heute 20 ssw und ach mein kleiner treibt sich ĂŒberall herum :D

Die Nabelschnuhr und dein eigener Puls sind langsamer. herztöne vom baby eeeecht schnell 🙈 ich musste lange suchen bis ich wirklich den herzton des babys hatte.
ĂŒ

Ja, ich weiß. Mein Fetaldoppler zeigt auch die Geschwindigkeit an.

Top Diskussionen anzeigen