Verliebt 😍😍

Ich komme gearde vom fa und bin überglücklich 😍 bin gearde mal Anfang der 6ssw und man konnte ganz minimal den Herzschlag sehen ❤ habe direkt meinen mutterpass mit bekommen und den nächsten Termin in drei Wochen. Hatte so eine Angst wegen einer Eileiter Schwangerschaft. Jetzt kann ich aufatmen.

1

Wieweit bist du ? Bin 5+4 und man konnte „nur Fruchthöhle und Dottersack sehen

2

Ich bin 5+2 er sagte das ist ganz selten das man schon so viel sieht. Hab auch schon 4 Tage nach nmt ein hcg wert von 2000 gehabt. Mach dir keine Gedanken.

3

Hast du ein Bild mit bekommen?

weitere Kommentare laden
8

Gratuliere erst mal hab auch heute meinen Mutterkindpass bekommen. bin allerdings schon Anfang 12 ssw. Mein Arzt gibt den erst bei der ersten Mutterkindpassuntersuchung her.

9

Danke dir auch 😊 meiner macht das wenn er das herzchen gesehen hat. Und das war heute schon zu sehen war selber voll erschrocken aber Glücklich 😍