Peinliche unangenehme Frage bitte um Erfahrung 34. ssw

Hallo,

Bin gerade 33+5, 4. ss.
heute Nacht wurde ich von heftigsten Bewegungen des Kleinen wach, nicht schmerzhaft gar nicht, aber sehr intensiv. Er lag bis jetzt nur in BEL und da dachte ich, oh vielleicht hat er sich gerade gedreht...

Um 5h dann bekam ich so heftige Schmerzen und das ist mir sehr peinlich im After 🙈 Und dann in der Scheide. Hatte ich noch nicht. Dachte ich habe eine Blasenentzündung?! Das ging 50 Minuten. War echt stark, normalerweise bin ich nicht sooo schmerzempfindlich. Bin dann etwas durch die Whg gelaufen. Schlimm waren die Sxhmerzen am Po 🙈🙈

Um kurz vor 6h bin wieder eingeschlafen, um dann knapp 1 Std später völlig verschlafen schnell die Kids fertigzumachen :((

Habe bei der Gyn Praxis angerufen, sowohl die Hebi wie auch meine Gyn sind im Urlaub, da meinten sie ich sollte ins Kah fahren.

Jetzt gerade geht es mit dem Schmerz.

Hattet ihr das Mal ? Was war das??

Sorry für's bla bla und vielen Dank

1

Hey also ich kann nur von meiner Schwester berichten . Sie hatte es damals auch gehabt, war aber schon etwas weiter wie du . Als sie das hatte ,konnte sie nicht sitzen und kaum laufen . Hat auch immer so komisch dabei geatmet. 2 Tage später kam die Kleine Maus dann zu Welt .
Bei dir ist ja aber noch etwas Zeit . Zur Not einmal ins KH und da mal nach Fragen
Alles gute dir 🍀

4

Danke für deine Nachricht.
Oh je, ja bin ganz durcheinander denke auch, ich bin noch so früh, das war bestimmt nix, aber ganz so ruhig bin ich nicht.

6

Ich würde es abklären lassen. Somit hast du auch für dich etwas Ruhe 😙 Ps. In der Schwangerschaft gibt es keine unangenehmen Fragen ( ich glaube da spreche ich für uns alle 😉 )

2

Huhu

Also ich würde das an Deiner Stelle unbedingt im KH abklären lassen. Das hört sich schon so an, als hätte sich da was getan....
Ich war heute beim fa und mein gmbh ist innerhalb von 2 Wochen von 4 auf 2 cm runter und ich hatte keinen Druck nach unten und keine Schmerzen...

Die alles Gute!🍀

LG annamamana mit Mäuschen 34+3

5

Oh echt da hat sich bei dir ja auch richtig was getan.
Weiß auch nicht. Kann mir gar nicht vorstellen gerade, dass da was ist, weil ich noch so früh bin und meine 2 großen kamen deutlich nach ET und Nr. 3 zwei Tage vor ET.

Heute Nacht fühlte es sich wirklich wie dieser Geburtsschmerz an oder eine Blasenentzündung weiß auch nicht.

Jetzt hab ich gerade null Schmerzen. Bin nur müde und durcheinander und muss die Kids gleich abholen :(

3

Liebes,
Ich würde es abklären lassen.
Bei mir waren meine Geburtswehen genau so.

Ich hatte sie in den Beinen und im Po. Das CTG am Bauch hat nicht eine Wehe aufzeichnen können.

Drei Stunden später war der Kleine da 😊

Vielleicht ist es was anderes oder Vorwehen. Aber du bist noch früh- deswegen würde ich es auf jeden Fall abklären lassen.

Berichte gerne und alles Gute!

7

Danke für deine Nachricht.
Schmerzen im linken, inneren Oberschenkel hatte ich gestern viel. Waren aber auch lange spazieren.

Heute Nacht fühlte es sich n wie bei den Presswehen oder eine Blasenentzündung, hatte zwar noch nie eine, aber dachte so fühlt es sich wohl an.

Jetzt habe ich null Schmerzen und bin einfach müde und durcheinander. Denke mir, da ist bestimmt nichts, meine zwei Großen kamen weit nach ET, die Kleine zwei Tage vor ET.

Muss gleich die Kids holen und der Gedanke mit den drei 3-4 Std im KH zu sitzen macht mich gerade echt fertig :((

8

Hey also ich habe seid Anfang an Probleme mit dem ischiasnerv und das zieht Dan mal auch in den po
Jedoch beschreibst du nicht deinen Schmerz
Aber falls es der Nerv ist das ist ziemlich unangenehm und kann lange anhaltend sein😒

Ssw 33

9

Hallo Danke für deine Nqchricht. Der Ischias ist es nicht, den Schmerz kenne ich und der fühlte sich anders an.
Alles Gute

10

Hey,
Ich lese gerade deinen Beitrag und in dem Moment merke ich ein Drücken/ Stechen am After und um den Scheideneingang herum 🙈
Hatte das schon öfter mal. Aber habe dem nie eine Bedeutung beigemessen, da es noch lange nicht so schmerzhaft war, wie du es beschreibst.
Wenn du beim Arzt warst, würde ich mich über ein Update von dir freuen.

LG schuppinella mit Babyboy inside ET-10

11

Hallo :)
du hast es ja bald geschafft - wie schön.

Ich hatte es in der Form heute tatsächlich das erste Mal.

Bin nicht ins KH gefahren, müsste mich um die drei Großen kümmern (8, 6 & 3) und wollte ungern mit den Kids 3-4 Std in der Klinik warten. Meine Ärztin & Hebi sind diese Woche im kh. Aber der Schmerz ist auch gerade nicht mehr da. Es war heftig und ging lange, aber jetzt ist es gut. Ich war allerdings etwas aufgeregt.

Denke und hoffe, der Kleine lässt sich noch Zeit.

Alles Liebe für dich