Durchfall und Unterleib ziehen

Hallo habe seit zwei Tage Durchfall und seit gestern Unterleibs ziehen. Mittwoch hab ich FA Termin meint ich ich soll ganz normal abwarten oder sollte ich früher hin ?
Muss ich mir sorgen machen wegen dem Durchfall und den Unterleib ziehen ?
Muss dazu sagen hatte vorher andauernd Verstopfungen ...
bin heute 18+1 ssw
Liebe Grüsse

1

Das Ziehen kommt sicher von den Mutterbändern. Das hast du doch bestimmt nicht zum ersten Mal, oder? Woher der Durchfall kommt, weiß ich nicht, aber meines Wissens nach hat die Verdauung nichts damit zu tun, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Ich finde das klingt alles völlig unbedenklich und ich persönlich würde wohl bis zum Termin am Mittwoch warten, aber wenn du dir jetzt ne totale Platte machst, versuch doch, den Termin vorzuziehen. Alles Gute 🙂

4

Könnte das Zufall sein das das unterleibsziehen fast zeitgleich mit dem
Durchfall kam ? Ok Danke dann werd ich bis Mittwoch abwarten
Ansonsten kann man ja immernoch anrufen
Dankeschön für die Info
Dachte nur ob es schlecht wäre wenn Durchfall und das Unterleib ziehen zusammen kommt

9

Das ist bestimmt n blöder Zufall. Aber wie gesagt: wenn du ganz unruhig bist, ruf doch bei deinem Arzt an und frage, ob du deinen Termin für Mittwoch schon heute wahrnehmen kannst. Ich denke zwar nicht, dass das nötig ist, aber bevor du dir 2 Tage lang Sorgen machst, ist das wohl die bessere Wahl.☺️

2

Hast du Magnesium genommen ?

5

Ja hab ich 🙂 gestern Abend eine und heute in da früh gleich eine
Aber hatte nachts auch diese ziehen

11

Also ich hatte Durchfall von zu viel Magnesium.
Magnesium wirkt bei zu großer Menge abführend.
Lg

3

Meine Verdauung hat in der SS auch verrückt gespielt. Und das ziehen hatte ich auch immer wieder.

Wenn du dich unwohl fühlst, ruf natürlich jetzt schon beim Arzt an. Ansonsten würde ich bis Mittwoch abwarten :)

6

Total unangenehm.. zuerst andauernd Verstopfungen und jetz der Durchfall 🙈 Achja Hämorrhoiden hab ich gestern auch bekommen :(
Vl kommen die Schmerzen vielleicht davon ?

7

Könnte das auch ein Wachstumsschub sein? Wegen dem ziehen?

weitere Kommentare laden