Juckreiz..

Immer wenn ich mich schlafen lege fängt der Juckreiz an einfach überall
Ist das normal ?

Ssw33

1

Vllt ne Reaktion auf das Waschmittel der Bettwäsche?

2

Hatte ich in der 16 ssw. Habe von Frauenärztin Homöopathische Kugelschen bekommen und seit dem ist alles gut.
Bin auch in der 33ssw.:)

3

Hey,...hast du den Juckreiz besonders an Händen und Füßen? Ich habe in meinen ss im letzten Trimester eine Schwangerschaftscholestase entwickelt. Fürs Baby nicht schlimm - aber anstrengend für dich.

4

Hey .. ja das ist normal zumindest wenn du kein Ausschlag bildest oder so .. habe das auch immer wie 10000 kleine feine pickser vorallem am Rücken und bauch 😅und ich creme mich jeden Abend ein .

Soll wohl vom Dehnen kommen lg

5

Hallo,

Ich hänge mich da mal dran, mit der Frage, wo genau? Ich habe das vor allem an den Beinen am Abend, am Bauch aber auch, da schiebe ich es auf Dehnung, aber an den Beinen?

6

Danke für die Antworten

Ja am Bein (Oberschenkel)
Arme
Kopf
Rücken
Bauch
Ohren
Eigentlich der ganze Körper bis auf Hänse und Füße