morgens 3+ und zwei Tage später abends 2-3

schönen Abend Mädels ..
wie oben beschrieben habe ich so einige Fragezeichen bezüglich cb digital zuerst zeigte es am Freitag mit dem 2ten urin 3+ an und vorhin also 2 Tage später 2-3 ...! brauche eure Meinungen !

ich weiß dass es mit dem testen verrückt ist aber hatte noch einen deshalb hatte ich es vorhin genutzt 😁

1

Hey , das kann zb daran liegen , dass der Urin abends nicht mehr so konzentriert ist wie morgens nach dem aufstehen. Man trinkt über den Tag ja genug , dann wird auch nicht so viel hcg auf einmal im verdünnten Urin sein .
Ich würde mir da deswegen jetzt erstmal keine Gedanken machen.
Alles gute :)

4

oohh das wusste ich nicht 😏 ich dachte wenn es positiv ist dann ist die Uhrzeit wurscht aber dann wohl nicht bei dem mit wb.. vielen lieben dank für deine Info 😗

2

Hcg schwankt immer ein wenig, daher kann dies passieren. Dann kommt es noch draufan, wie konzentriert dein urin ist, etc.

LG

5

Danke für deine Antwort 😗 dass heisst dass der clearblue mit wb nicht an unterschiedlichen Zeiten getestet werden sollte .. das ist beruhigend 🙏🤛

7

Ich selbst habe es zweimal damit gemacht, mit 2 Tage Abstand. Der erste war gegen Nachmittag/ Abend und der zweite war ungefähr auch so gegen Nachmittag.

Der erste zeigte 2-3 an, der zweite dann 3 +

Es kann halt sein, muss aber nicht. Ich habe nur mal gelesen, dass der hcg Wert zwar steigt, aber auch mal wieder weniger sein kann, also schwankend. Warst du denn schon beim FA? Dann kriegst du auf jeden Fall gewissheit :)

3

Es steht doch ganz deutlich in der Gebrauchsanweisung. Wenn man ein sicheres Ergebnis bei der Wochenbestimmung haben möchte, dann NUR den MU dafür benutzen.

Das musste ich mir hier auch anhören. War einfach zu ungeduldig um bis zum nächsten Morgen zu warten.

Es wird,so wie bei mir, alles gut sein.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 9+1

6

dankeeee ich küsse deinen schönen Herzerwärmenden Satz 😗😗😗 es wird gut gehen 🙏🙏🤛🤛
ich wusste nicht, das der mit wb auch immer mit dem morgenurin gemacht werden sollte.. ihr seit sooo toll habt sofort meine Fragezeichen in Luft auflösen lassen !! ihr seit die besten 😍😍😍

8

Einen Frühtest muss man auf jeden Fall mit Morgenurin machen. Wenn man aber überfällig ist, kann man an einer beliebigen Zeit am Tag (steht so in der Anweisung)

Aber natürlich ist der Morgenurin am besten wahrscheinlich :)

weitere Kommentare laden
11

Das man nur mit MU testen soll stimmt nicht. Also ich habe die Anleitung vor mir...und das steht nicht drin.
Vor nmt am besten MU und nach nmt ist es egal welcher Urin steht drin.

Aber es kann sein dass der Urin einfach nur zu dünn war sprich nicht konzentriert genug. Deshalb darf man nie jeden Urin nehmen...wenn er wie wasser ist..wegschütten und auf den nächsten warten