Durchfall ?

Bis jetzt hatte ich nur Verstopfung allgemein auch vor der ss
Jedoch hab ich jetzt Durchfall 😳 auch wenn es eklig klingt
Da denkt man sich schon warum das kommt 😒
Ssw 33

1

Hab ich bereits seit Anfang der Schwangerschaft, mal mehr mal weniger. Vor allem jetzt wo ich Magnesium und Eisen nehme, spielt die Verdauung nur noch verrückt.
Allerdings mach ich mir da keine großen Sorgen, so lange der Kreislauf noch mit spielt.

2

Nimmst du Magnesium? Vielleicht ist es Zuviel, davon kriegt man dann Durchfall 😅

Ansonsten ist das nicht ungewöhnlich. Der Darm hat auch immer weniger Platz und spinnt dann rum. Meine Verdauung war gegen Ende auch ne Katastrophe 😅

3

Ich hab das jetzt in der 8.Woche zwei Nächte hintereinander gehabt 😳 obwohl ich nur Hühnersuppe gegessen habe (weil unter anderem auch nichts anderes runter geht).. die Magenschmerzen dabei sind echt das schlimmste 😫 hoffentlich legt sich das wieder

4

Besser als wenn du Verstopfung hast 😅
Das kommt bald noch
Das wird noch schlimmer haha
Alles gute noch 😊