Magenschmerzen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, bin ungefähr in der 7 ssw
Habe seit heute morgen starke Magenschmerzen, wenn ich mich hinlege gehts aber sobald ich aufstehe kann ich nicht richtig laufen vor schmerzen.
Wisst ihr ob das normal ist oder soll ich lieber zum arzt ?

1

Ich hatte erste Zeit auch Magenschmerzen. Trinke bisschen Milch oder iss Cornflakes. Habe vom Arzt Gaviscon verschrieben bekommen habe aber nicht genommen da meine Schmerzen weg waren.

2

Ich danke dir liebes

3

Hallo, ich bin in der 6ssw und habe seit gestern voll Magenschmerzen. Kein tee und kein rennie oder gaviscon hat bisher geholfen.
Ich hoffe es wird bald besser, es ist so unangenehm.
Gute besserung wünsch ich dir.

4

Ich danke dir, ja bei mir hilft leider auxh nix :(

Hat man schon bei dir mit dem Ultraschall einen Herzschlag sehen können ?

5

Ich geh erst am 24.5 zum arzt. Vorher sieht man eh nicht viel.
Hat man bei dir schon was gesehen?

weitere Kommentare laden
9

Ich habe genau das selbe, sogar jetzt gerade und Sodbrennen machen mir zu schaffen.
Mir helfen Mandeln, lange kauen. Und Milch hilft mir, tunke öfter Kefir derzeit das hemmt es auch sofort aber das ganze hilft mir nur für einige Stunden. Bin Ende der 6ssw, mein Magen macht mir nun schon seit 2 Wochen zu schaffen..
War am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, sie meinte es wäre völlig normal und das legt sich irgendwann ab der 12 SSW.....

Eine schöne kugelzeit dir noch 💓💓🍀🍀

10

Hey, ich bin in der 6. Woche und habe das auch zwischendurch. Probier es mal mit Heilerde. Die wirkt Wunder :)