Silopo könnt nur heulen 34.ssw - Stimmungstief durch Eisenmangel

Hallo.
Mein HB-Wert lag gerade bei 11.
Ist jetzt nicht sehr niedrig sagte die Arzthelferin. Aber ich bin im Moment soooo müde und habe kaum Energie. Habe auch intensive Wochen voller Termin hinter mir und drei Kids. Hatte viel zu viel auf dem Zettel und war extremst gestresst und war nur am Heulen deswegen, weil nicht alles nach Plan lief (normalerweise nicht so ein Drama). Versuche jetzt etwas langsamer zu machen, aber im Moment könnt ich nur heulen.

Meint ihr es liegt am Eisen?

Oder habt ihr eine Idee, was hilft wieder etwas mehr Energie zu bekommen und besser drauf zu sein ?? 😔

Sorry für das bla bla

1

Naja ich denke das liegt auch mit an dem Stress. Gesunde Ernährung und vielleicht mal ein Gang zurückschalten gibt Dir bestimmt neue Energie#liebdrueck
Hab auch schon 3 und bin jetzt 28+4. Ist schon was anderes wenn man immer zu tun hat.

2

Ich glaube nicht, dass es am Eisen liegt. Den Wert hatte ich zwischendrin auch (aber es reagiert ja auch jeder anders).

Bei dir ist es vermutlich einfach der Stress. 3 Kinder und Hochschwanger - Chapeau! Das ist ja auch anstrengend!

Versuche mal was nur für dich zu machen. Vielleicht geht es dann besser :)

Alles Gute!

3

Hallo,
Mir geht's gleich wie dir. Allerdings hab ich nur 2 Kids. Leider meinen es meine Nerven nicht gut mit mir. Ich bin schon ziemlich dünnhäutig und das geht mir schon selber auf den Geist. Aber ich Vertrag auch die Eisentabletten nicht gut. Die Bauchmaus ist unruhig, der Große kommt bald in die Schule und ständig irgendwelche Zipperlein.. ich komm nicht zum Abschalten. Muss echt beim nächsten Hebammentermin nach was nervenstärkenden fragen.
Vielleicht weißt du ja auch etwas und würdest es dann mitteilen wollen?
Wünsche dir ganz viel Kraft, das es wieder aufwärts geht.
LG