35 ssw und nur noch müde und keine Energie mehr

Hallo meine Lieben, ich bin in der 35 ssw und wirklich dauernd müde und kaputt. Alles tut mir weh und extremes Sodbrennen plagt mich den ganzen Tag. Ich würde so gerne mit meinem Mann und meiner 8 jährigen Tochter noch einiges vor der Geburt unternehmen (Kino, Essen gehen, Spazieren etc), aber mir fehlt die Energie und dann machts irgendwie keinen Spass. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um oder vielleicht habt ihr sogar einen Tip wie ich die Energie ein bisschen hochpushen kann?💪

1

Ich bin erst in der 30. aber außer dem Sodbrennen geht's mir auch so. Ich stehe auf und 1,5 Std später bin ich schon wieder so müde als hätte ich nie geschlafen. Wirklich furchtbar. Spazieren tue ich nur noch ganz kurze Wege, mache nix körperlich anstrengendes. Kino und essen gehen finde ich dagegen noch entspannt :-)
Eine Dusche hilft mir kurzzeitig gegen die Müdigkeit, frische Luft macht es auch besser. Aber sonst weiß ich auch nicht.

2

Essen ist bei mir so, ich habe Lust auf vieles, aber wenn ich weiss, dass ich nach ein paar Bissen Magenschmerzen und danach Sodbrennen bekomme, bin ich dann am liebsten zu Hause. Klar es sind nur noch ein paar Wochen, aber danach ändert sich halt wieder vieles (worauf wir uns total freuen), aber ich würde gerne halt die Zeit noch etwas sinnvoll nutzen mit meiner Tochter. Dusche oder kaltes Wasser im Gesicht werde ich mal probieren, danke👍 Dir alles Gute für den Endspurt💪🍀

3

Hallöchen ,
Ich bin in der 37 ssw und mir ging es seit ein paar Wochen genauso, müde, erschöpft, kraftlos.
Bei mir kam dann raus das ich einen sehr üblen Eisenmangel habe, so langsam wird es dank den tabletten besser 😊

4

Danke für den Tip, aber ich hatte erst vor 3 Wochen eine Eisentransfusion. Aber freut mich, dass es bei dir geholfen hast👍 Ui bei dir gehts nicht mehr lang, alles Gute für die Geburt🍀