Haare fÀrben

Hallo zusammen

An diejenigen mit weissen Haaren wie ich đŸ˜‚đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Wie macht Ihr es mit dem FĂ€rben?
Normalerweise brauche ich Olia von Garnier, das anscheinend kein Amoniak beinhaltet...

1

Auf Haare fĂ€rben wĂŒrde ich verzichten .
Tönen oder aber solche naturbelassenen Farben kannst du zurĂŒck greifen . Ansonsten frag mal beim Friseur nach oder Interner durch forsten .
Alles gute

2

Hallo,
meine FÄ hat mir in der ersten SS empfohlen, zu einem Friseur zu gehen der die Farben von Kevin Murphy nutzt.
Sind zwar keine reinen Naturfarben, aber alle die „kritischen“ Stoffe sind da nicht drin. Und das Ergebnis ist super, ich finde auch dass die Haare seitdem gesĂŒnder sind.
Leider kann man die, soweit ich weiß, nicht fĂŒr zu Hause kaufen und sie werden eher in teuren Salons verwendet. In den gĂŒnstigen Ketten hab ich sie jedenfalls noch nicht gesehen.
Mir ist es das wert, komme grade von Friseur und wenn mir schon den halben Tag k***ĂŒbel ist, dann will ich wenigstens auf dem Kopf gut aussehen 😂

3

Nach wie vor beim Friseur , wĂŒsste nicht was dagegen spricht :)

FĂŒr Amoniak gibt es einen alternativ Stoff , ohne wird das auch nichts mit der Farbe, ob es schonender ist đŸ€·đŸœâ€â™€ïž da teilen sich die Meinungen

4

Also ich bin Friseurin und wĂŒrde Dir nach wie vor immer selber die Entscheidung lassen ob ja oder nein , meine Mum ist Friseurin , meine Tante..
Mein ganzer Freundeskreis besteht aus Friseuren , die in der Schwangerschaft gearbeitet haben oder an sich persönlich FarbverÀnderungen vorgenommen haben!!

Ps: gesichtspeeling, diverse cremen etc pp sollte man angeblich auch lassen...
am besten nur Luft und liebe und warten bis das baby da ist đŸ˜‚đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

5

Nicht mal Luft ! Ist ja auch total verpestest đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ™ŒđŸŒ

6

Meine Gyn.hat von einer Fruchtwasseruntersuchung erzÀhlt, die sie vor Jahren bei einer frisch gefÀrbten Rot-orange-haarigen gemacht hat und das fruchtwasser hatte die gleiche farbe wie die Haare.....

7

😂😂😂 kann ich jetzt aber ĂŒberhaupt nicht glauben . Vor 10 Jahren in meiner ss hab ich meine Haare stĂ€ndig blondiert und bin ansonsten auf braun umgestiegen und das fruchtwasser war sicherlich nicht braun und gesund sind meine Kinder auch

8

Hey, also ich hab bei meiner Tochter auch meine Haare selbst gefĂ€rbt (ohne Ammoniak) Steinigt mich jetzt echt nicht aber mein frauenarzt meinte dass ich sie mir ruhig fĂ€rben kann. In einem Gut durchlĂŒfteten Raum wĂ€r das kein Problem oder halt Friseur oder bekannte.. Nur blondieren sollte man lassen und halt nicht einatmen. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen ohne SchĂ€den â˜șLg

9

FrauenĂ€rztin wie Friseurin sind dafĂŒr:) mit grauen Haaren fĂŒhlt mich sich doch absolut unwohl besonders wenn der Ansatz wirklich grau ist ....
Solang man nicht blondiert .. gut gelĂŒftet ist und man das Zeug nicht trinkt ist alles gut:)