BĂ€uchlein bei 8+0 😍

Thumbnail

Hallo :)

Ich bin heute bei 8+0 mit unserem 2. Wunder und ich muss sagen es ist erstaunlich wie schnell der Bauch wĂ€chst.. ich dachte immer das es nur gerede ist das der Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller wĂ€chst, doch ich wurde eines besseren belehrt đŸ€©đŸ€—
Ich bin zwar schon vor der Schwangerschaft nicht die schlangste aber das kann ich schon recht gut unterscheiden 😊 habe bis jetzt auch nur 1 Kilo zugenommen..

Zeigt mal her eure BĂ€uche gibt es hier noch mehr die ein Dezember Baby bekommen ? đŸ€©đŸ˜đŸ˜

Liebe GrĂŒĂŸe Alina ❣

11

Du weißt schon dass es ein BlĂ€hbauch ist ...

13

Sicher nicht denn die entstehen meist ĂŒbern Tag und das Bild ist von heute morgen.. ich habe mich informiert und weiß das die GebĂ€rmutter sich nach jeder Schwangerschaft schneller dehnt und somit der Bauch auch schneller wĂ€chst.

14

Und selbst WENN ist es doch scheiß egal! Ob BlĂ€hbauch oder Babybauch, Bauch ist Bauch und man freut sich ĂŒber jede VerĂ€nderung ;) also sollte man solche blöden Kommentare sein lassen

weitere Kommentare laden
1

Meinte natĂŒrlich schlankste đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚

2

Ich bin erst 5 + 4, wenn ich meinen Bauch entspanne sehe ich aber aus wie im 5 Monat :-D Ist leider nur mein Speck ^^'' Ich bin ja gespannt, wann ich sehe, dass sich der Bauch formen wird. Ist unser erstes Baby.

4

Oh schön dann ist das ja alles noch viel aufregender fĂŒr dich 😍

6

Das ist es, ja :-)

3

Bin jetzt bei 10+6 abends hab ich oft ein wenig BlĂ€hbauch sonst sieht man noch nicht wirklich was hab eher um die HĂŒften zugenommen 🙈. Hatte nie Speck am Bauch. Ist aber auch mein erstes.

5
Thumbnail

Ich bin heute bei 9+1 und fĂŒhle mich wie eine aufgepumpte Wurst.
Mein BlÀhbauch sieht unterhalb des Bauchnabels so 'Spitz' aus. Ich bin gespannt wann der richtige Baby Bauch kommt

7

Hat die Form eigentlich auch etwas damit zu tun, wie die GebÀrmutter liegt ? Bei manchen wÀchst der Bauch ja sogar erstmal nach innen, bevor man aussen was sieht #gruebel

8

Ist es deine erste oder zweite Schwangerschaft? :)

weitere Kommentare laden
9

Das war ich gestern bei 10+0 und 3 Tagen nicht mehr auf Toilette (groß) ich sag euch ich hab mich gestern gefĂŒhlt wie ein Heißluftballon đŸ˜© heute morgen, nach erfolgreicher Toilette war fast alles wieder weg😂

10

Mhmmmm geht nicht mit den Bildern heute😔

12

Bei 2-3 cm GrĂ¶ĂŸe des Embryo wĂŒrde ich in dem Fall auch eher zu BlĂ€hbauch tendieren 😉 Ich bin zwar das erste Mal ss, aber mein Bauch sah im 1. Trimester auch immer mal so aus. Und dann mal wieder recht flach. Der richtige Babybauch hat sich so ab der 16./17. SSW entwickelt. Das kann dann natĂŒrlich schon sein, dass es bei der 2. etwas eher zu sehen ist 😊
LG, ladyschatzi mit MĂ€uschen 💝 (23+0)

16

Hey!

Das liest man hier so oft... bei 2 cm Baby...
Allerdings ist ja das wenigste Baby, was zu Anfang im Bauch wÀchst.
Von meinem Abgang in der 10. SSW kann ich sicher sagen, dass das eine ganze handvoll Gewebe war. Plazenta, Fruchtblase und Embryo. Und da war die gewachsene GebĂ€rmutter nicht dabei. 😉

Liebe GrĂŒĂŸe!

17

Ich bekomme auch mein 2.Kind und mein Bauch ist so ab der 15. /16. Woche gewachsen. In meiner ersten Schwangerschaft erst weit nach der 20.,es stimmt also schon das der Bauch frĂŒher wĂ€chst.
Allerdings in der 8+0 da sitzt die GebÀrmutter noch hinter dem Schambein, das ist tatsÀchlich nur ein BlÀhbauch aber so what...ist doch schön!

21

Sorry aber ich verstehe einfach nicht wieso man einem jedesmal die Freude nimmt. So oft habe ich hier BeitrÀge gelesen wo Frauen sich wegen etwas freuten und immer gab es welche die was auszusetzen hatten. Warum muss man einem das denn versauen?
Mag wohl sein das man auch mal falsch liegt aber selbst wenn es ein BlĂ€hbauch ist das gehört dazu und das ist was schönes, und ich habe in keiner Weise im Post geschrieben das ich ein Babybauch habe, aber wenn man sowas so oft hört und liest das es in der 2. Ss schneller geht und man dann selbst merkt das was passiert dann geht man im ersten Moment wohl davon aus. Mein Gott ja dann ist es in den ersten Monaten halt ein BlĂ€hbauch ich freue mich trotzdem ! So und nun möchte ich keine Nachricht mehr lesen das es ein BlĂ€hbauch ist, DANKE ich habe es verstanden đŸ’–đŸ’–đŸ€—

29

Es will dir doch hier niemand die Freude nehmen. Zumindest habe ich das bei keinem Post so verstanden. Vielleicht war es auch einfach etwas ungĂŒnstig auf den Hinweis das es eher ein BlĂ€hbauch wie Babybauch ist so zickig zu reagieren. Nicht bös gemeint!
Unser BabybÀuchlein wird kommen. Schneller als wir gucken können