Ziehen und zwicken in der 40ssw, alle paar Min, wehen?

Hallo zusammen,
Die Frage steht ja schon oben. Habe alle ca 20 min ziehen und zwicken im Unterbauch. Nichts schlimmes, mal mehr mal weniger aber alles auszuhalten. Sind das schon wehen?

1

Klingt so.... zeitlich würde es passen
Wie war der letzte Befund? Köpfchen und mumu etc?

3

Oh ich hoffe doch so sehr 🙈
Mumu wurde das letzte mal vor n bisschen mehr wie 3 Wochen kontrolliert, war natürlich damals zu. Das Köpfchen ist fest im Becken laut der Hebamme am Dienstag. Sie meinte auch das es bald losgehen könnte, da der Bauch sehr hart ist, sich kaum noch entspannt. Aber bin mit halt jetzt mit den wehen nicht sicher, sind das schon welche oder doch nicht?

2

Kann schon langsam sein. Aber die geburtsrelevanten sind schon eher unangenehm 😅 also ich konnte die nicht wirklich locker nehmen.

4

Ja manche sind auch unangenehm, aber jetzt nicht so als wäre es nicht auszuhalten. Hält auch nicht lange an, paar Sekunden.

5

Bist du alleie zu Hause?
Wenn nein könntest du ein etwas wärmeres Bad nehmen und gucken ob es schlimmer wird....
Es sollte nur jemand zu Hause in rufweite sein, falls dein Kreislauf schlapp macht.

weitere Kommentare laden