...soooooo glücklich😍😍

Thumbnail

Ihr Lieben

Wir waren heute beim zweiten Ultraschall und es ist alles zeitgemäss entwickelt 😊😊

Ich bin seit Gestern in der 13SSW und Krümel ist 10.5 cm gross und 60gr schwer.

Er meinte das passt zur 13SSW, gemäss App wöre es aber wohl eher 15SSW - hat da jemand Erfahrung? 😉😊

PS: falls jemand einen Tipp fürs Geschlecht hat - her damit😀 unser Arzt wollte nichts sagen😉

1

10.5 cm für die 13. SSW scheint mit etwas zu groß... aber ich bin kein Arzt. Ich war in der 14. SSW bei ca. 8,68 cm. Wenn mein Arzt mit sagt, es ist alles gut dann ist das auch so, also wird es wohl bei dir auch so sein.

13

Hab ich auch uberlegt das es scho bissle gross ist. Mein baby war in der 13 ssw7 cm gross🙈🙈😬😬, ist jetzt mein baby zu klein oder Ihrs zu gross 😂🤔

14

Oder sie meint die Größe mit Beinen, obwohl ich glaube dass man in der Woche noch SSL rechnet 🤔 solange die Ärzte sagen, das alles gut ist, muss man sich darauf verlassen :) gibt bestimmt so von bis Tabellen. Kann ja nicht jedes Baby gleich groß sein :)

2

Sehr schönes bild.

Also ich war bei 12+1 beim gyn und da hatte mein kleines eine SSL von knapp 6cm. Und wurde vom computer wegen der Größe auch auf 12+5 gesetzt.

Ich benutze 2 apps. Bei meiner Haupt app stimmt die Größe. Da steht das am ende der 13ssw das baby eine Größe von 6cm hat und ca 18g wiegt. Und bei dieser app wären 10 cm SSL erst die 17ssw.

Und bei der anderen app (vielleicht die selbe die du hast) sagt er mir das die größe von 10cm zu 15ssw passt.

Aber meine kinder waren immer passend entwickelt. Meine tochter war sogar immer weiter voraus mit der Größe und kam auch vor ET mit 55cm auf die welt. Und ich habe ultraschallbilder aus der selben ssw und die Größen stimmen mit meiner jetzigen genau überein.

Also entweder dein Arzt hat sich gewaltig vermessen, oder du bist doch schon viel weiter.
Hmm... Die differenz hätte ihm aber auffallen müssen.

3