Frage zum hcg. Wer kann helfen?

Huhu Mädels, ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich Mitte der Woche positiv getestet habe. (Bin nach Absprache so früh hin, weil eine Fehlgeburt voran gegangen ist)
Jedenfalls wurde Blut abgenommen, um den hcg Wert zu bestimmen. Dieser liegt heute bei 67 bei 3+6/4+0.
Montag muss ich erneut zur Blutabnahme.
Jetzt meine Frage: Muss sich der hcg Wert alle 2 Tage verdoppeln oder von einen auf den anderen Tag schon?

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Pauschal gesagt, alle zwei Tage.. aber es gibt immer mal wieder Ausnahmen von der Regel

LG

2

Huhu alle zwei Tage sollte sich dein hcg verdoppeln. Wünsche dir alles gute 🍀😊

3

Der hcg verdoppelt sich alle 30-72h bei jeder anders ...

4

Kommt drauf an wie weit man ist. Die ersten wochen verdoppeln dann verdreifachen etc...je mehr hcg desto länger brauch es natürlich zum verdoppeln

5

Achso hast du deinen ES bestimmt?

6

Jap, das habe ich. Demnach müsste ich jetzt bei ES 13/14 sein.

7

Hast du ovus gemacht? Wann waren die positiv?

weitere Kommentare laden
11

Mein Wert war an +15 bei 150 und hat sich am Anfang alle 2 tage gut verdoppelt, danach nur alle 3 tage. Ein wert allein sagt erstmal nicht viel....der nächste Wert wird es zeigen. Und dann kommt es echt drauf an, wie genau dein ES ermittelt wurde. Vielleicht dich um 1 Tag anders als gedacht?
Ich wirde per icsi schwanger, daher ist das ziemlich exakt ermittelt.
Ich habe aber an den Tests jeden Tag eine Steigerung gemerkt bis +17 habe ich getestet. Danach blieben die gleich stark.