Eipollösung, bei wem hat es was gebracht?

Ich war heute morgen bei meiner FÄ und da ich erhöhten Blutdruck und Eiweiß im Urin habe, hat meine Ärztin gesagt wir wollen die kleine mal ein bisschen kitzeln in der Hoffnung das sie bald kommt (bin heute bei 38+5) Das „kitzeln“ bestand darin das sie den Eipol abgelöst hat! Hat das bei jemandem was gebracht?

1

Ich bin heute 7 Tage nach eipollösung un d 39+1.
Bei mir hat es leider nichts gebracht. Ich drück dir die Daumen.

2

Ok, Schade 😅 aber man lässt ja kaum etwas unversucht!

3

Bei mir wurde das auch um den ET gemacht , und ich würde 10 Tage nach ET eingeleitet 🤣

4

Hier 👋
Vormittags wurde das gemacht und Nachmittags ist mir die Blase gesprungen.

Viel Glück!

5

Bei mir wurde es auch vormittags gemacht und nachmittags hatte ich den Blasensprung. Da war ich aber schon über ET.

LG
Steffi

6

Hey!

Das bringt glaube ich nur was, wenn die Geburt wirklich kurz bevor steht.
Bei mir wurde es bei 41+3 abends gegen 10 gemacht, am nächsten Morgen um 7:30 war die kleine da.
Bei mir hat es die Hausgeburtshebamme nach zwei Tagen regelmäßigen aber schwachen Wehen gemacht.

Ich wünsche Dir viel Energie und Geduld für die letzten Tage!

Annelie mit 👧🏼👧🏼 und 🤰🏼13+5

7

Hallo
Hat leider 2 mal nichts gebracht. Gebracht hät nur der Wehencocktail etwas bei 40+6. lg

8

Bei meinem Sohn ging es damals nach der dritten Eipollösung los (39+3), bei meiner Tochter nach der zweiten Eipollösung (40+6).
Immer so, dass danach sofort stärkere Wehen kamen. Aber bei den vorigen Versuchen tat sich nichts. Ich denke daher eher, dass es nur funktioniert, wenn es dann sowieso kurz drauf losgehen würde :)

9

In meiner ersten ss wurde das zwei oder dreimal gemacht und es hat sich nix geregt ... hatte dann zwei Tage Einleitung mit Tabletten auch ohne Erfolg und schlussendlich wehentropf...
viel Glück 🍀

10

Hier bei mir gestern gemacht und direkt gewirkt liege im kreisssaal

11

Yeahi dann hoff ich mal 😄 ich hab seit das heute gemacht wurde auf jeden Fall ziemlichen Druck nach unten