Thaimassage in der SS

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin nun gestern in die 18. Woche gerutscht & mich plagen seit einigen Tagen höllische Rückenschmerzen.
Es ist alles sehr verspannt und ich würde mir so gerne eine Thaimassage gönnen lassen (nicht aufgrund der Härte der Massage, sondern weil einfach von Kopf bis Fuß alles bearbeitet wird :-D)
Was meint ihr? Ist das unbedenklich? Ich würde der Masseurin natürlich vorher sagen, dass es aufgrund meiner SS nicht zu feste werden soll.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Viele Grüße

1

Hallo 😊
ich war damals auch um diese Zeit bei der thaimassage. Die Frau hat das aber speziell angeboten. Bzw war es eine Massage wie sie üblich ist, nur bin ich immer auf der Seite gelegen und sie hat die Beine nicht zu sehr gemacht. Ich würde also auf jeden Fall Bescheid sagen, dass du schwanger bist.
Genieß die Zeit 😊

2

Ich bin in der 35. Ssw und komme gerade von meiner Rücken und Nackenmassage....die ganze Schwangerschaft über hab ich mir das 1mal im Monat gegönnt 😊

Die masseurin informieren und immer auf dem aktuellen Stand halten. Meine fragt immer wann die letzte Vorsorge war, ob es Komplikationen gibt, wehentätigkeit usw.....

Genieße es 😁

3

Ich habe gehört, dass nicht jede Massage in der SS erlaubt sind. Es gibt speziell ausgebildete Masseure für uns 😋🤗