Ctg Kontrolle, musste ins Krankenhaus 😐

War heute morgen normal zur Kontrolle.
Das ctg lag ab und an mal bei 170, also immer mal so Aufschläge. Meine frauenärztin schickte mich ins Krankenhaus zur Kontrolle ja und hier sitze ich nun und warte..... Kann mich jemand beruhigen?

Danke euch und alles Liebe Mädels 😊

1

Was heißt ab und an mal? Ist er 170 oder nicht?

2

ich glaube du bist im falschen Forum gelandet, oder? 🤔


Kann dich jetzt leider nicht beruhigen, aber hoffen, dass für euch alles gut wird/ist

3

ohh hoffentlich kam das jetzt nicht falsch an: ich kann dich aufgrund von Unwissenheit nicht beruhigen....

4

Sorry hab glaub ich was falsch verstanden. Ich hoffe es wird alles gut

5

Gibt's schon was Neues?

Ich hatte auf einem ctg eine halbe Stunde lang Herztöne zwischen 170-190 von der Kleinen. War auch total gestresst und meine Ärztin garnicht glücklich. Sollte dann was trinken, hat nichts gebracht..
Am Ende hab ich mich einfach nur auf die andere Seite gelegt und zack war alles wieder prima 🤷🏻‍♀️
Und seitdem hatte ich sowas auch kein zweites Mal. Aber besser einmal zuviel als zu wenig kontrolliert

6

Hey, ich hatte das auch schon. Im Krankenhaus waren die damit viel entspannter.
Der Krümel war einfach etwas gestresst dadurch das ich lange Zeit sehr stark erkältet war.
Am Abend wurde dann im Krankenhaus nochmal ein CTG geschrieben und das war gut.

Auch in der Schwangerschaft jetzt hatten wir schon sehr hohe Ausschläge auf dem CTG. Sie hasst es einfach. Es geht sie tierisch auf und das sieht man eben.
Musste auch schon hin zur Kontrolle einen Tag später zu meiner Ärztin.
Letzendlich war immer alles gut.

Es ist eben immer nur eine Momentaufnahme. Mal sind die Kinder total aktiv und am turnen, mal ist es aber auch einfach das das man zu wenig getrunken hat.

Ich hoffe du bekommst gleich Entwarnung im Krankenhaus 😊

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo ein Jahr und ein Monat und kleine Raupe 36+6

7

Hallo liebes ich habe die letzten 2 mal auch immer ein auffälliges ctg. Allerdings weil ich zu wenig ausschlägt hatte. Am nächsten Tag der Kontrolle war jeweils immer alles gut. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat es ist nur eine Moment Aufnahme. Ich drück die Daumen das auch bei deiner Kontrolle alles gut ist
Ich würde mich über eine Update freuen. Alles gute dir