Hilfee Schwanger und Hormonchaos

Hallo ihr lieben!
Ich bin endlich schwanger und wir sind richtig happy! ..Eigentlich!
Wir sollen momentan wegen Kontaktblutung keinen sex haben und mir fehlt das jetzt schon so, nach 2 Wochen.. und jetzt kam irgendwie ein Gedanke zum anderen und plötzlich dachte ich nur „wieso wollten wir unsere Zweisamkeit nochmal aufgeben?“ ich hab grad so angst vor der Zukunft und dass die Beziehung danach nicht mehr so super ist wie bisher.. ich hoffe das sind die Hormone.. kennt das jemand? 🙁

1

Das ist ganz normal und das fragst du dich sicher noch öfter 😜

Ich frage mich das sogar jetzt noch, wenn ich 2 Stunden lang von der kleinen angebrüllt werde, weil sie nicht schlafen will 😂

Aber meistens überwiegt die Freude und das kommt auch bei dir :) alles Gute!

2

Hallo,
Ich kann dir nur sagen es wird nie wieder wie früher sein.... Einmal alleine essen gehen ins Kino oder einfach nur kuscheln.... Wie mein Sohn auf die welt kam war es für mich sehr schwer die ersten 3 tage... Und ich hab zu meiner mama weinend gesagt das es mir sehr fehlt... Aber das ich mein kleinen doch auch so sehr liebe... Das sind die hormone.... Mittlerweile ist mein Sohn 2 jahr alt und es ist auch wunderschön zu 3..... Und man verschafft sich schon seine Zeit einmal passt die Oma auf und dann mal der Opa... Und diese seltenen Momente sollte man genießen sen das man sihh nicht verliert Lg

3

JA! :) Meine Vorredner haben es aber schon schön gesagt. Genießt die Momente die ihr habt und die Zeit als Familie! Es ist einfach Einmalig ein kleines Wesen zu haben und zu wissen: Das haben wir geschaffen! Das verbindet einfach nochmal 1000mal mehr.

Wie schon gesagt wurde, solche Momente kommen immer wieder, genauso wie ich mir manchmal alle wegwünsche und einfach alleine sein will. Aber keine Sorge, es wird alles gut :) Hormone sind ein Dreckschwein :D Mich machen sie auch gerade fertig, fühl dich gedrückt!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen