Lust aufs Vergleichen? US Ende 25. SSW

Hallo, ihr Lieben!

Ich war heute zum Ultraschall.

Die Kleine ist auf 28-29cm geschätzt und um die 730g schwer.
Was sind eure Daten um diese SSW herum?

LG Lelamari 24+6 #herzlich

1

Hi! Ich war gestern bei 24+4

Meine ärztin sagt mir nie wie groß sie die kleine schätzt. Deshalb rechne ich die FL maße x 7. hab das mal so im internet gelesen. 😅😅 wird wahrscheinlich nicht 100% stimmen.

Als meine ist ca. 30 cm groß und wiegt zarte 605 gramm 😄 da hast du ja einen kleinen brummer im vergleich zu meiner 🥰

3

Huhu, ich kenne auch nur die FL und rechne x7 :-D

Ich habe wirklich eine kleine Hummel :-D Mein Sohn war um die Zeit eher Kategorie "Biene" :-)

Wir haben ja fast denselben ET!

7

Hummeln sind mega süß 😁 🐝

Ah ok, dann machst du es wie ich ☺️ keine ahnung wieso meine vom Gewicht nicht so gut zugelegt hat seit der feindiagnostik. Damals war das gewicht in der oberen hälfte der tabelle und jetzt ist sie ganz unten 😅 wird vielleicht so eine fischgräte wie ihr vater mit einem wahnsinns stoffwechsel zum neidisch sein 🤣 dafür klein wie die mama 🤪 aber die ärzte waren bisher zufrieden mit den werten, auch wenn sie theoretisch eine woche hinterher ist 😅

weitere Kommentare laden
2

Bei mir wurde in der 25 ssw leider nicht vermesse, hab nur Werte aus der 20 ssw :-)

Aber laut der App von mir ist deine Maus schon gut am wachsen, meine App zeigt in der 25 ssw 660 g als Durchschnitt an ;-)

5

Ja, habe ich auch festgestellt. Von der Größe eher unterer Durchschnitt, dafür etwas gepolstert #hicks

12

Sehr süß! Eine kleine Hummel ist echt ein gute Beschreibung :-D#blume

Meine FA sagt dass unsere eine Primaballerina ist, weil sie die Größe ihres Oberschenkels immer 2 Wochen weiter ist als der Rest des Körpers und auch der ET - da kommt wohl jemand nach Papa, mein Mann ist auch sehr groß und hat lange Beine#rofl

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

An 24+5 30cm und 700g

6

Ist das ein schönes Bild!
Ich habe meine Fotos in der Praxis liegen lassen #klatsch Naja, hole sie demnächst ab, wenn ich wieder in der Gegend bin.

8
Thumbnail

31 cm und 722g ... gemessen bei 24+2 ssw

weitere Kommentare laden
18

Irgendwie fühle ich mich jetzt fett..... Ich war jetzt bei 25+2 mein kleiner hat 36cm und wiegt 950g

19

Na, aber er ist ja auch länger! Vielleicht habt ihr halt auch gerade eher eine Stopfphase mit dem US erwischt oder es liegt an der Messungenauigkeit.

23

Wir hatten letzte Woche bei 24+3 32 cm und etwa 770 Gramm. Bisher war er immer etwa 5 Tage hinterher, letzte Woche dann einen voraus 😁

24

ich hatte bei 25+0 ultraschall
zwilling 1 = 30 cm und 650 g
zwilling 2 = 31 cm und 750 g

25
Thumbnail

Bei 24+0 wog unser kleiner 686 gramm und war ca 32 cm groß. Das war letzte Woche :)