Welchen SS-Test bevorzugt ihr? Erfahrung bitte

Thumbnail

Hallo,

frage mich welche Test ihr meistens benutzt und welche Tests erfahrungsgemäß für euch besser sind. Es gibt ja soooo viele. Diese dünnen kleinen Stäbchen oder due etwas handlicheren grösseren oder doch lieber digitale?

Danke im Voraus :-)

Welche Art?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Also für das monatl testen hab ich immer die billig Streifen genutzt. Wenn darauf etwas zu erahnen war, dann hab ich einen presens hinterher geschoben U es mr dann mit einem clearblue digi bestätigen lassen 🤔😜
Lg

18

So habe ich es auch immer gemacht ☺️👍🏻 hab nur den Presens ausgelassen und direkt einen digi gemacht.

2
Thumbnail

Meine ss wurde früh und zuverlässig angezeigt mit :

Dem babytest (bekommst im Internet)
Und dem CB mit wochenbestimmung!
Wichtig ist, dass es der
Mit wochenbestimmung ist, weil dass der 10 er ist . Der ohne ist eine 25 er oder sogar 50 er (?)und schlägt demnach später an

Auf dem Bild: babytest und der billige von Action bei PU+ 10 ( entspricht ES+10) und an dem Tag schlug der cb digi mit 1-2 Wochen auch an 👍

3
Thumbnail

Clerablue early an es+9 und testamed es+11

4
Thumbnail

Testamed

5
Thumbnail

Hallo,
Ich habe diesmal das erste Mal den CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, super, kann ich nur empfehlen.
Dann noch einen Sunlife Test von Edeka NMT + 3, da war der Teststrich schon stärker als der Kontrollstrich.

6
Thumbnail

Hey ich hab die billigen zum testen genommen oben ein 10er unten ein 25er an nmt+3. Werde am Sonntag noch einen cb mit Wochenbestimmung machen 🍀🍀🍀

7

Clearblue ist wahrscheinlich sehr zuverlässig, aber ich hatte immer nur den normalen vom DM genommen, heißt mit den Strichen. Hatte auch vollkomen gereicht :D.

8

vollkommen" sorry xD

9

Ich hab bei meiner FG alle möglichen getestet (wollte kontrollieren ob hcg sinkt/weg ist) und bin seither ein Fan von Clearblue (den normalen, glaube schnell+einfach heißt der).
Der zeigt echt innerhalb von Sekunden eine zweite Linie an und ich fand immer deutlich, auch bei niedrigem HCG im Blut...

10

Bei Verdacht irgendeins....bei positivem Test immer noch Clearblue geholt