Schüssler Salze Nr. 7

Hallo 👋🏻
Meine Hebamme hat mir für Kopfschmerzen die Schüssler Salze Nr. 7 empfohlen.
Bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab in einem Glas 10 Tabletten aufgelöst (so Dosierte es meine Hebamme).
Da ich noch immer Kopfschmerzen habe, weiß jemand ob ich nochmal 10 Tabletten aufgelöst nehmen kann oder hat jemand noch einen Tipp für mich?

Danke, Julia (18+0)

1

Habe auch seit gestern Abend Kopfschmerzen und auch schon alles mögliche ausprobiert (nix geholfen). Schüßler Salze kannte ich nicht werde ich mir gleich morgen holen.

Ansonsten Tipps:
Espresso mit Zitrone
Minzöl auf Stirn und Schläfen
Akupressur (hier hilft google)
Dann habe ich ein daumengroßes Stück Ingwer mit einer ausgepressten Zitrone mit Wasser aufgegossen und bin der Meinung das hat bissel geholfen.

Gute Besserung!

2

Super danke! Da Probier ich doch gleich mal was aus :)

3

Schüßler Salze sind homöopathisch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze

4

Schüssler salze nr 7 sind 100% Magnesium. Mir wurden die gegen Erkältung empfohlen. In der Apotheke hab ich zufällig gesehen, dass das einfach nur Magnesium ist.

Gegen Kopfschmerzen hilft ganz viel trinken und ein ruhiger dunkler Raum indem man einfach mal die Augen zu macht😊

Gute Besserung!

5

Meine Hebamme empfahl mir tgl. Schüssler salze zu nehmen, da ich oft unter Kopfschmerzen litt. Sie empfahl mir 2×4tgl., Ich habe sie aber nur 3mal tgl. genommen und hat wunderbar geholfen. Wenn ich doch mal Kopfschmerzen hatte, habe ich mir pfefferminzöl auf die schläfen getan.
Alles gute dir

6

Meine hebamme empfahl mit 1-3 Gläser täglich mit je 10 Tabletten Nr 7. Wenn es ganz schlimm kommt, darf ich bis zu 5 Gläser täglich trinken.

Gute Besserung