25. SSW - Bauch Muskelkater und Stechen in der Scheide

Wie geht’s meinen Mitschwangeren?
Ich bin heute total schlecht gelaunt, ausgehungert und hab aua. Im sitzen spannt mein Bauch total. Ähnlich wie Muskelkater. Ist aber nicht hart oder so.
Zudem hab ich abundzu so ein unangenehmes stechen im Scheideneingang. Was meint ihr? Normal?
Gehen die Wehwehchen jetzt los?


Lg

1

Ich bin bei 25+5 und mir geht's ähnlich. Mein Bauch ist in den letzten vier Tagen mega gewachsen. Meine scheide sticht ab und zu beim gehen(hatte ich in der ersten ss auch) und mein Bauch drückt und nervt beim sitzen. Mir ging es bis vor ein paar Tagen super jetzt könnte ich nur rumnöhlen.
Ach ja und vorgestern beim rasieren musste ich feststellen dass ich meine scheide nicht mehr sehe. Bis in 14 Wochen dann 😥😂

2

Okay! Dann beruhigt es ja etwas, wenn es normal ist! Danke dafür. Ich könnte auch nur rumnörgeln und würd am liebsten nur liegen, liegen, liegen 😃

3

Geil, ich musste grade so lachen😂 habe es nämlich heute morgen auch gemerkt: huch wo ist die mumu? 😂

Bin auch in der 25.ssw und mir tut manchmal alles weh und icz will nur ins bett und liegen Netflix und essen😂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen