Wir kuscheln ­čśŹ seit 5.5. um 11:11

Thumbnail Zoom

Ja, stellt euch vor, eine Minute vor der Geburt sagten hebamme und aerztin mumu sajral, zwei finger durchl├Ąssig, gebaermutterhals steht... Und ich hatte presswehen seit 30! Minuten im minutentakt... Das. Ctg hat nichts angezeigt! Und ne dreiviertrlstunde vorher wollten sie mich wegen fehlalarm heim schicken! Gitt sei fank ist da kurz danach die fruchtblase geplatzt. Insagesamt etwa von 6:30 bis 11:11

Frauen, hoert auf euer Gesp├╝r, es ist richtig!

Also: klara abigail, 54cm, 3385g und 34 cm Kopfumfang :)

Lg, eure jokur

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu der kleinen Prinzessin #verliebt
ich kann dir da nur zustimmen, immer wieder werden die werden M├╝tter bzw. M├╝tter ├╝bergangen, weil jeder besser wei├č was Sache ist. Richtig, h├Ârt auf euer Gesp├╝r, ihr wisst meistens am besten was f├╝r euch und euer Kind ist!

So niedlich :-)
Alles gute f├╝r euch. Welche ssw warst du?

Bin 40+1 und warte immer noch

Lieben Gru├č Christina

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch. ­čśŹ

Das kommt mir bekannt vor... ­čśů
Ich kam mit Blasensprung ins KH, dort erst mal von der ├ärztin untersucht, dann ans CTG, keine einzige Wehe. Dann kam die Hebamme und die w├Ąr fast vom Stuhl gefallen: MuMu 9cm offen und wir sind in den Krei├čsaal umgezogen. ­čśů
Keine Stunde sp├Ąter war mein Sohn da.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine einzige Wehe gesp├╝rt habe und ohne Blasensprung auch nicht ins KH gefahren w├Ąre. ­čśë

LG
Steffi ­čĺÖ(4)­čĺŚ(2)­čĺÖ38. SSW

Thumbnail Zoom

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Hast du es eigentlich bemerkt, um welcher Uhrzeit du den Post gemacht hast? ­čśü
Oder war es Absicht? ­čśü

Nein :)

Es gibt da sonein sch├Ânes Sprichwort, das ganz gut zu mir passt, denk ich. "Gott schreibt auf krummen Linien gerade." ­čĄę

Top Diskussionen anzeigen