Wir kuscheln 😍 seit 5.5. um 11:11

Thumbnail

Ja, stellt euch vor, eine Minute vor der Geburt sagten hebamme und aerztin mumu sajral, zwei finger durchlässig, gebaermutterhals steht... Und ich hatte presswehen seit 30! Minuten im minutentakt... Das. Ctg hat nichts angezeigt! Und ne dreiviertrlstunde vorher wollten sie mich wegen fehlalarm heim schicken! Gitt sei fank ist da kurz danach die fruchtblase geplatzt. Insagesamt etwa von 6:30 bis 11:11

Frauen, hoert auf euer Gespür, es ist richtig!

Also: klara abigail, 54cm, 3385g und 34 cm Kopfumfang :)


Lg, eure jokur

1

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin #verliebt
ich kann dir da nur zustimmen, immer wieder werden die werden Mütter bzw. Mütter übergangen, weil jeder besser weiß was Sache ist. Richtig, hört auf euer Gespür, ihr wisst meistens am besten was für euch und euer Kind ist!

2

So niedlich :-)
Alles gute für euch. Welche ssw warst du?

Bin 40+1 und warte immer noch

Lieben Gruß Christina

5

40+3

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch. 😍

Das kommt mir bekannt vor... 😅
Ich kam mit Blasensprung ins KH, dort erst mal von der Ärztin untersucht, dann ans CTG, keine einzige Wehe. Dann kam die Hebamme und die wär fast vom Stuhl gefallen: MuMu 9cm offen und wir sind in den Kreißsaal umgezogen. 😅
Keine Stunde später war mein Sohn da.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keine einzige Wehe gespürt habe und ohne Blasensprung auch nicht ins KH gefahren wäre. 😉

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙38. SSW

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!
Hast du es eigentlich bemerkt, um welcher Uhrzeit du den Post gemacht hast? 😁
Oder war es Absicht? 😁

7

Nein :)

8

Es gibt da sonein schönes Sprichwort, das ganz gut zu mir passt, denk ich. "Gott schreibt auf krummen Linien gerade." 🤩