Über den ET....wer noch?

Ich bin heute übern ET und sitze auf heißen Steinen und kann es kaum erwarten dass die kleine endlich sich auf den Weg macht. Wer ist noch übern Et wie geht es euch?? Tut sich euch was? Ich habe seit Tagen ein ziemlichen Druck nach unten aber leider keine Wehen! Lg Lia777 40+1 ssw with babygirl

Huhu
Mir geht's genauso bin auch aufgeregt.
Bin heute ET +6 .mein Befund ist super alles geburtsreif aber die Maus möchte einfach nicht 🤔
Morgen ist wieder ctg Kontrolle. Und Donnerstag soll dann eingeleitet werden.
LG fia 40+6 mit Prinzessin im Bauch

Jaa bei mir ist auch alles Geburtsreif schon lange mir fehlen nur die Wehen! Hast du den auch so ein Druck nach unten? Als würde das Baby gleich runter flutschten. Ich muss morgen auch zum ctg und da wird entschieden ob ich ins Krankenhaus muss zum einleiten wegen meinen Blutdrucks.

Aus meiner lezten Ss kann ich berichten bis zum Geburtstag hatte ich nichts. An ET +9 war mir dann sehr übel und es ging lis einen Tag vor geplanter Einleitung.

Den Druck hatte ich vor 4 bis 5 Tagen jetzt nicht mehr ich glaube sie liegt schon ganz unten .
Bei meiner ersten Geburt wurde ich auch eingeleitet und trotz unreifem Befund ging alles Ruck Zuck und wir durften noch am selben Tag kuscheln .jetzt habe ich natürlich Hoffnung das die Einleitung ebenfalls gut wirkt 😂
Wobei mir am liebsten wäre wenn es jetzt doch noch von selbst los geht .

Womit würdest du damals den eingeleitet?
Ich wurde auch beim 1. eingeleitet aber mit Cocktail dauerte 2 tage!

weiteren Kommentar laden

Hier! Heute 40+2..
Dachte mir schon, dass ich übertrage..
Mein erste Tochter kam an ET+7..

Ju hu :-)

Ich bin heute auch 40+1 und warte auch gespannt. Habe leider auch nur die üblichen Übungswehen. Drücke dir die Daumen das es bald los geht

Lieben Gruß Christina

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und schöne kennenlernzeit 😊 Lg

Top Diskussionen anzeigen