28+5 ist das ein Schub oder liegt sie falsch?

Hallöle

Ich bin heute 28+5, ich spüre meine Puppe. Aber nicht zu vergleichen mit den letzten Tagen.
Also eigentlich fällt mir seit gestern auf, dass die Tritte leichter geworden sind und nicht so häufig. Aber natürlich zu spüren.
Die Tage davor hat man von außen richtig gemerkt wie sie da drinnen Gas gibt.

Ich kenne sie schon, bei vielen Untersuchungen lag sie immer so, dass man sie nicht sehen konnte und hat immer ihr Hinterteil gezeigt. Kann es sein dass sie sich gedreht hat oder ist das ein wachstumsschub und deswegen ruhiger?
Hätte sie in dieser Woche noch so viel Platz sich zu drehen?

Danke für eure Antworten

Hey :-)
also ich bin heute bei Ssw 27+6 und ich mein, dass bei meiner Kleinen immer so um den Wochenwechsel es auch eher ruhiger ist. Also seit 2 Tagen merk ich sie schon ab und zu treten oder es flattert mal die Bauchdecke aber weniger als sonst. Denn Platz haben die Mäuse eigentlich schon noch genug.
Somit denk ich, wird das schon normal sein ;-)

ich bin bei 28+2. ich spüre sie auch mal mehr mal weniger. wenn die füsse nach unten oder nach innen sind spür ich es nicht ganz so fest. und dann merk ich wenn sie sich dreht und die füsse wieder oben sind. dann sind die tritte wieder stärker.
also ich denke auch dass das ganz normal ist. wichtig ist dass man es spürt.. und in meiner schwangerschaftsapp hab ich auch grad gelesen dass der platz langsam weniger wird..

Ich bin auf den Tag genau so weit wie du und nehme ihre Bewegungen jetzt auch anders wahr. Ich kann nicht genau sagen, ob die Bewegungen schwächer geworden sind, zudem hab ich auch eine Vorderwandplazenta aber ich spüre sie auf jeden Fall jetzt an anderer Stelle, eher weiter unten.
Die Mäuse drehen und wenden sich ja jetzt noch von Ecke zu Ecke, da ist es bestimmt nicht ungewöhnlich, wenn wir sie jetzt anders wahrnehmen und hinzu kommt ja auch noch, dass der Platz zunehmend weniger wird.

Ich bin heute 28+1, gestern und heute macht mein kleiner so eine Party im Bauch, trotz Vorderwandplazenta. Ich merke auch das er viel Platz hat, da er sich noch oft dreht, ist aber auch meine 2.SS. manchmal spüre ich ihn weniger aber an manchen Tagen wie heute wegen oft und stark und zwar egal ob er quer oder in SL liegt

Top Diskussionen anzeigen