Herzchen

Huhu, habe am 16.05. meinen ersten Termin.. da wäre ich dann in der 7. Ssw - bei wem hatt den da schon ein kleines Herzchen geschlagen❤️??

Huhu (:

Ich war bei 6+1 ssw beim FA und da hab ich mein Baby mit Herzschlag gesehen ♡
Viel Spaß dir beim ersten mal Babygucken (:

Liebe Grüße Julia mit Mäuschen 10+1 ssw

Oh wie schön, ich bin schon so aufgeregt😍

Ist meine erste Schwangerschaft, ich hoffe es wird alles gut😊

Beim ersten Kind hat man bei mir bei 6+5 schon Herzchen und alles gesehen. Beim zweiten Kind ebenfalls bei 6+5 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber noch nicht Mal einen Embryo. Es kann also sein, dass man was sieht, MUSS aber nicht. Da solltest du dich nicht zu sehr drauf versteifen ☺️

Ok dann bin ich mal gespannt😊

Ich war Donnerstag dort 7+1und dürfte herzchen schlagen sehen😍😍
Ja es ist aufregend ,habe mich erst nicht getraut hinzugucken und dachte ich Träume 🤣ja jetzz schaue ich mir oft das Ultraschall Bild an und sage es ist kein Traum!

Sehr schön😍😍

Jaaa nächste Woche den nächsten Termin!

Top Diskussionen anzeigen