Huhu September Mamis 😍

Ich hatte heute meinen nächsten Termin bei 19+4.
Dem Würmchen geht's super.
Es strampelt fleißig und ich merke es.
Ein Outing hatten wir auch heute nicht leider aber eine Tendenz zum Mädchen 😊
Nächster Termin ist dann am 29.5 zur Feindiagnostik und am 7.6 wieder zum FA.
Dann wird auch der Zuckertest gemacht .

Ich trage schon eine Murmel mit mir rum und leide manchmal unter diesen Rückenschmerzen.
Zugenommen habe ich bis jetzt 5 kg.
Geht also noch finde ich.

Das Würmchen wiegt jetzt 350 g
Wie viel wiegen eure in dem Zeitraum ?
.
LIEBE Grüße
Vinci mit Krümel 19+4 ssw❤

1

Freut mich das alles in Ordnung ist :)

Ich bin aktuell bei 21+1 bin mit 49,8 gestartet wiege im Moment 53, Geschlecht unbekannt 😅 Baby will sich nicht zeigen , unser nächster Termin ist am15.5 , freue mich eventuell das Geschlecht dann zu erfahren 😍😍

2

Oh ich bin genau so weit wie du! 19+4 heute :) bei mir beginnt es ganz langsam, dass ich unseren Jungen spüre. Das ist wundervoll. Hoffe es wird bald mehr 💙 rückenschmerzen hab ich leider auch schon seit einiger Zeit aber jeder Gedanken an unser Baby entschädigen sofort dafür :)

3

Hallo :-)

ich bin heute 20+2 und war am letzten Donnerstag bei 19+5 beim zweiten großen Ultraschall, wir bekommen ein Mädchen und die kleine Maus war 28cm groß und war 453 Gramm schwer. Meine Zunahme beträgt 3 kg. LG

4

Huhu.Ich bin jetzt 19+5,seit einer Woche spüre ich die kleine Kröte 😍 und ist auch schon ganz schön frech 😂 Diesbezüglich gab es noch kein Outing 😂weil die kleine Kröte dreht sich immer Weg,bei 3D werden die Hände vor das Gesicht gemacht.Ist schon ganz der Vater die Quatschnudel.
Ich war Donnerstag bei 19+1 beim Gyn da war das Baby 20cm und 300g schwer.
Ich habe bis dato 4 Kg zugenommen und der Bauch ist schon kugeliger geworden 😊

5

Das freut mich für dich 💖😊

Ich bil jetzt bei 22+5, habe 17 Kg zugenommen und einen Bauchumfang von 118 cm....Wir haben ein Outing: ein Bübchen 🥰 der kleine Wiegt 450g (stand von letzter Woche Montag). Am 13.05 gibt es ein wiedersehen inkl. Zuckertest.

Lg
Wonni

6

Huhu,

War letzte Woche auch beim FA.
Und habe am 29.5. Auch feindiagnostik 🤗
Seit 13+3 Wissen wir dass es ein Junge ist 💙 und es hat sich jedes mal bestätigt. kann mir gar nicht vorstellen dass Babys sich nicht zeigen 😂
Der kleine wiegt 450g war letzte Woche bei 21+3
Es wurde das erste CTG geschrieben... allerdings hat der kleine sich so viel bewegt dass man noch nicht viel gehört hat... war sehr schwer zu finden ....
Bewegen sich eure auch so viel?
Hattet ihr schon CTGs?

7

Achso und zugenommen habe ich schon 5 kg 😳🙈

8

Ich bin heute bei 22+1 und war letzte Woche an 21+2 beim 2 großen Ultraschall. Unsere Prinzessin hätte 25 cm und 390g🥰. Aktuell hab ich bisher 3,5 Kilo zugenommen

9

Huhu aktuell 20+6, 5kg und am Donnerstag die nächste große Untersuchung.😍 Bisher ist es ein Mädchen aber mal sehen ob das auch so geblieben ist. Liebe Grüße

10

Huhu bin heute bei 19+1 mit unserem ersten Kind. Beim letzten US war ich bei 18+4 und habe ein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen. Zu der Zeit 16 cm gross und 219gramm schwer. Feindiagnostik steht bei mir am 29.5.an. Habe eine Überweisung bekommen da ich mit 43 schon zu den älteren Mamis gehöre. 💖

Top Diskussionen anzeigen