**Hilfe kann nicht aufhören zu pinkeln** peinliche Frage

Hallo Ihr Lieben,

bin grad ziemlich durcheinander, musste vorhin dringend pinkeln und seitdem hab ich alle 1-2 minuten dass Gefühl als müsste ich schon wieder.. es kommt auch jedesmal was und es brenn auch ein bisschen... kann das eine Blasenentzündung sein? Und kommt die von einer Minute auf die andere? Hatte das nämlich heute morgen noch nicht... Oder ist es vielleicht Fruchtwasser???
Vielleicht kennt das ja jemand von euch...

LG
Kathi mit#ei 18ssw

1

hallo kathi,

ich hatte das auch ist echt nervig ständig dahin zu müssen....

wenn du keine bauchschmerzen oder ein ungutes gefühl hast dürfte es auch ncihts schlimmes sein...doch wenn es dich zu sehr verrückt macht oder du dir so große sorgen machst geh lieber zum arzt der kann dir dann genaueres sagen...und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gehen=)

LG sally und muckelchen20ssw heute halbzeit habz*freu*

2

Hallo Kathi,

das hört sich leider nach ner Blasenentzündung an.
Hatte ich leider auch schon mehrere Male #schmoll Zum Glück das letzte Mal vor 2 Jahren.

Du musst dich auf jeden Fall warm halten und gaaaanz viel trinken. Am besten Wasser, Fruchtschorle und Tee.

Wenn es bis morgen nicht besser oder sogar schlimmer geworden ist, dann geh zum Arzt.

Bei mir kam das auch immer von der einen auf die andere Minute.

Lieben gruß
Laulau + #babyBOY 24.SSW

3

Hallo, wenn du brennen beim Wasserlassen hast dann ist es bestimmt eine Blasenentzündung. Du musst viel trinken und lege dir was warmes auf die Blase die entspannt dann. LG mia

4


Danke für eure schnellen antworten... ich denke auch dass es wohl eine Blasenentzündung ist.. werd jetzt mal noch abwarten und wenns nicht besser wird morgen mal zum arzt gehen....

Ganz liebe Grüße

Kathi#sonne

5

Hi,
hört sich nach einer Blasenentzündung an. Bin aber keine Ärztin, aber ich kann dir zu Bärentraubenblättertee raten, wenn es eine Entzündung ist. Damit sollte die Sache dann ziemlich schnell erledigt sein ;-)

Lg


Nancy

6

Hallo,
vor meiner Schwangerschaft war das immer ein sicheres Zeichen für eine Blasenentzündung, während der Schwangerschaft war es ein Pilz. Hat damals ein bisschen gedauert, bis es diagnostiziert wurde, also lass Dich vom Arzt evtl. auch darauf untersuchen.

Gute Besserung!
Heide