Plötzlich ausgekugelt

Nachdem ich bei 36+6 bei der Vorsorge war und auf dem CTG keine Wehen und der Befund absolut geburtsunreif, ist mir noch am selben Abend beim Yogakurs vor allen die Blasen gesprungen 🙈 in unser Wunschkrankenhaus hat es nicht mehr gereicht, die Wehen kamen zügig und die Herztöne waren nicht gut. Letztlich wurde es ein Kaiserschnitt wegen der Herztöne. Um 00:02 bei 37+0 war unsere Maus dann da ☺️ sie macht sich trotzdem sehr gut, sie ist nur eh schon zierlich und so noch zierlicher, aber wir kuscheln ganz fleißig.
Danke für die vielen beantworten Fragen - wir ziehen nun um 😊

1

Juhu :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Was hast du denn für Übungen gemacht? Vielleicht sollte ich die auch mal machen :-)

Lieben Gruß Christina 39+5 ssw

2

Eine Meditationsentspannung im Liegen 🙈 - 😂

3

Geil 😂

4

Oh da hatte es dann ja jemand eilig!

Herzlichen Glückwunsch und kuscheln ist doch eh am allerbesten ❤️

5

Da hatte es jemand eigelig 😊 schöne Zeit euch 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!

LG annamamana mit Mäuschen 33+1

7

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit. Wie groß und schwer war denn deine Maus wenn ich fragen darf?

8

Und damit sehe ich meine These, Yoga sei gefährlich (hatte einen Muskelfaserriss in der Wade vor 5 Jahren) bestätigt 😂

Glückwunsch!

9

Herzlichen Glückwunsch