Bitte um Vergleichsweise rund um 27+5

Hallo Ihr :)

Vor ein paar Tagen hatte ich Arzt Kontrolle
Er sagte mir, es wird ein kleines Baby.
Ob groß oder klein ist mir eigentlich egal. Aber aufgrund meiner Vorgeschichte mache ich mir etwas Sorgen.

Nun würden mich Werte von euch um diese Schwangerschaftswoche interessieren.

Ich selber bin 155 groß und mein Partner ca 170

Bei 27+5 hat die Messung im Ultraschall ergeben

Durchmesser KU 65
Abdomen 222
FL 51
Geschätztes Gewicht 930
Ach ja, es ist ein Mädel

Am Dienstag haben wir dann Kontrolle bei der Pränataldiagnostikerin. Bin gespannt auf welche Messung sie kommt

Sage schon mal danke für eure Berichte

1

Bei mir war die grösse an 27+0

2

Sorry... 27+0 35cm und 918g

5

Super danke dir.
Deine Werte sind ja dann schon ähnlich wie bei mir.

Das beruhigt mich schon etwas

3

Mein Arzt hat nix von zu klein gesagt. Frag mich wie dein Arzt darauf kommt

4

Hallo, hab nur Werte aus 26+1 und da war unsere Maus ca. 1kg schwer, Größe weiß ich nicht mehr 😀 solang dein FA nichts sagt, wird alles passen 🍀 vertraue ihm. Alles Gute 🍀

6

Wow, da war sie ja schon richtig "Schwer"

Man liest ja irgendwie auch so viel unterschiedliches.

Meine hebamme meinte gestern auch, dass es nichts heißt nur weil es eben mal kleiner gemessen wurde.

Ich vertraue ja allen Ärzten. Nur meinen eigenen Körper habe ich verlernt zu vertrauen

10

Ja klar, man macht sich immer so viele Gedanken. Das ist ganz normal 😀 dein FA braucht sich nur um ein paar mm vermessen haben und schon würde es andere Werte ergeben 🙊
Wirst sehen,beim nächsten Termin wird alles passen. Alles Liebe 🍀

7

Laut dieser Tabelle im Anhang ists nicht ganz so schlimm, da hinkt sie nur ein paar Tage dem Durchschnitt hinterher - und die kleinen Biester wachsen nunmal nicht nach Drehbuch. Dein Partner und du ihr seid ja auch keine Hünen, da scheinen die Proportionen doch im zu sein.

https://rechneronline.de/schwangerschaft/foetusgewicht.php

8

Hallo

Ich bin bei 26+5 und mein Bauchbewohner wiegt ca. 700 gr.
Mein Arzt meinte er wäre halt ein zierlicher...
Mache mir aber trotzdem meine Sorgen.

Hab leider auch eine schlechte Vorgeschichte...

Liebe Grüsse

9

Hallo :) mein erster Sohn kam bei 27+3 mit 38 cm und 1000 g zur Welt. Er hatte ein gutes Gewicht für diese Woche 😉
Meine Tochter hatte in dieser Woche erst 850 g (Größe weiß ich gerade nicht) und kam trotzdem mit 3 kg zur Welt.
Alles Gute!