Mini Bauch 9. Monat 😥

Thumbnail

Ach man, das kann man doch nicht Babybauch nennen.... Wie deprimierend.... Hat noch wer so wenig Bauch?

1

Also ich finde den hübsch und deiner Figur angemessen, bringt dir ja nichts eine riesen Murmel zu haben, mit der du fast vorne über kippst 😁

2

Dein Bauch passt doch gut zu deinem Körper. Finde ihn nicht klein.
Sei froh, dass du nicht aus allen Nähten platzt 😄 ich bin im 8. Monat und hab auch nur eine kleine Kugel und auch nur 9 kg zugenommen. Darauf bin ich aber stolz 😍

3

Sei doch froh! Eine süße Kugel, hat doch nur Vorteile :) besser als wenn alles reißt und du dich kaum bewegen kannst oder? Sieht hübsch aus :) Glückwunsch zur Kugel :)

4

Huhu 😊

Meine Vorredner haben zwar recht, aber ich kann dich super gut verstehen. Bin jetzt in der 30.ssw und finde meinen Bauch auch ziemlich klein und relativ weit unten sitzend. hatte mich schon soooo sehr auf meine Murmel gefreut.. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie seit Wochen nicht wirklich wachsen will 🙈🙈🙈

5

Meiner war beim ersten Kind im 9. Monat auch so klein. Kind aber kerngesund, von daher wen interessierts? Beim zweiten Kind wird es bestimmt anders sein. Ich finde, dass du ganz toll aussiehst! Lg

6

Huhu!
So klein finde ich deinen Bauch nicht, passt doch gut.😊
Ich wünsche mir, dass mein Bauch nicht wieder so riesig wird, hat meiner Meinung nach nur Nachteile, die Haut reißt schneller und man ist unbeweglicher.

7

Deine Unzufriedenheit kommt vermutlich davon das jeder sagt " du hast aber einen kleinen Bauch" stimmt's? :-)

Im meiner ersten SS hat es auch jeder zu mir gesagt, das Kind kam aber 5 Tage vor ET mit 3100g und 53cm auf die Welt. Ich selbst habe nur 9kg zugenommen.

Ich finde deinen Bauch aber auch nicht klein, muss ich sagen, er wird noch etwas wachsen.

10

Woww nur 9 kg???

8

Ich bin ab Mittwoch im 9 Monat bzw heut sind es noch genau 2 Monate bis ET und auch ich habe einen kleinen Bauch. Dabei ist dies meine dritte Schwangerschaft 😉
Bin heut erst drauf angesprochen worden das man mir den Bauch mit Steppweste überhaupt nicht ansieht. Auch eine ehemalige Schulfreundin war sich diese Woche nicht sicher ob ich einen Blähbauch habe oder eventuell doch schwanger sein könnte. 😆 Sie wollte aber nicht ins Fettnäpfchen treten und hat im ersten Moment nichts sagen wollen 🤣🤣🤣
Und dabei hab ich da ein sehr enges Shirt angehabt 😩
Oft frage ich mich wo in dem Minibauch ein Baby sein kann 😂. Es müsste ja nun doch locker an die 40 cm sein und mehr wie 1,5kg wiegen. Montag gehts zum 3 Screening 😁😊
Ein positives hat es aber dann vielleicht ja doch, wir werden sicherlich nach der Entbindung keine Schwierigkeiten haben das sich der Bauch schlecht zurückbilden wird.

9

Ich finde deinen Babybauch sehr schön😍😍
Was würd ich dafur tun um so einen Babybauch zu haben😂😂
So wie es aussieht werde ich einen riesen Bauch bekommen 😭

11

Ja ich hatte auch nen mini bauch und drin versteckt hatte sich der babyzwerg mit 51 cm und 3780g 🤪🤣 hat niemand gedacht