Update Magenschmerzen / rhesus negativ

Hallo ihr lieben,
Ich war heute morgen sowohl beim Haus-, als auch beim Frauenarzt. Der Hausarzt hat über den Bauch geschallt (Magen usw) und da war soweit alles unauffällig. Danach wurde mir noch Blut abgenommen und wenn sich bis 18 Uhr niemand gemeldet hat, scheint da auch soweit alles ok zu sein. Sie wollte mir aber aufgrund der ss nichts aufschreiben, weil sie sich damit nciht so gut aus kennt. Meinte nur das es ja etwas besser wird wenn ich was esse und dementsprechend eben viele kleine Mahlzeiten essen soll. Fand ich irgendwie nicht soo hilfreich, kann ja schlecht alle 2-3 Stunden was essen. Vorallem nachts 😅 und wenn das ganze die nächsten 10 Wochen so geht, will ich mir nicht ausmalen wie ich dann aussehe 😂😂. Da ich aber eh noch zum Frauenarzt musste, dachte ich mir ok frage ich da nochmal nach. Die anti d Spritze hab ich dann beim Frauenarzt bekommen und ihr habe ich dann ebenfalls nochmal meine Beschwerden geschildert. Sie hat mir dann was aufgeschrieben, was unbedenklich ist und was ich nach Bedarf nehmen kann. Jetzt heißt es abwarten wie die Nacht wird und ob es hilft 🤷🏼‍♀️😅

Falls es jemanden interessiert, der vielleicht ähnliche Probleme hat, kann ich morgen gerne berichten ob es geholfen hat 😇

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 30+0ssw im Bauch ❤️

1

Gut dass erstmal alles unauffällig war und deine FÄ Dir helfen konnte :) das beruhigt doch :)

2

Ja aufjedenfall.. Vorallem hätte ich mich geärgert wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre und die Schmerzen übers Wochenende angehalten hätten. Hab auch grad n Anruf vom Hausarzt bekommen das meine Werte alle unauffällig sind. Jetzt bleibt nur zu hoffen das das, was mir der Frauenarzt aufgeschrieben hat hilft 😅 sie meinte aber auch wenn nicht soll ich montag einfach nochmal vorbei kommen. Auch wenn ich es natürlich nicht hoffen möchte 😂

3

Gute Besserung und toi toi toi dass deine Beschwerden besser werden/ bzw dass du wieder schmerzfrei wirst.

Lg

4

Dankeschön. 😇