Vaginaler Ultraschall

Hallo,
Ich habe eine Frage zum vaginalen Ultraschall. Bei meinem Gyn wird der vaginale Ultraschall auf einer normalen liege durchgeführt - dort sieht man Bei mir eine leere Fruchthöhle. Im Krankenhaus wurde der US auf den gynäkologischen Stuhl durchgeführt und dort sieht man einen Embryo, dort haben die Ärzte gestern auch für einen kurzen Moment einen Embryo gesehen.

Kann es tatsächlich an den unterschiedlichen Lagen der Gebärmutter liegen?

1

*für einen kurzen Moment einen Herzschlag. - meinte ich.

2

Ob es an der Lage liegt, kann ich dir nicht sagen. Aber oft haben die KH auch einfach bessere Geräte.

3

Das liegt sicher am Gerät, im KH haben sie einfach bessere Geräte.

4

Ich denke auch das es eher an den besseren Geräten liegt.

5

Bei mir war es genau umgekehrt. Im Kh lag ich auf der liege und bei meinem Arzt im Stuhl.

Meine Ärztin hat aber auch ein super gerät, daher war es beide Male gut :)

6

Gerade im den ersten Tagen geht es ja richtig schnell von nur der Fruchthöhle zum Embryo mit Herzschlag. Wie lang warten denn die Untersuchungen auseinander?

LG

7

Wenige Stunden.

8

Und ich bin bereits in der 7.ssw
Wurde zur ausschabung ins Krankenhaus geschickt und dort wurde dann ein Embryo gesehen. Der wohl unten in der Ecke ist und sich versteckt und dazu kommt noch ein wohl sehe großes hämatom.