6SSW Leere FH, ich hab Angst 😭😪

Hallo Mädels,
war heute beim FA bei 6+0. Sie sah nur eine leere FH 4mm. Sie meinte zu mir ob ich wirklich sicher bin, daß meine letzte Periode am 29. 03. war. Ja defenitiv!
Sie hat mir jetzt Blut abgenommen und will, falls was nicht stimmt heute Abend anrufen.
FA meinte, ELSS geht sie nicht davon aus, aber evtl hat es sich nicht weiter entwickelt und es geht nicht ab, da ich ab positiven SST Utrogest und Progynova nehme oder es ist später dran.
Jetzt sitz ich hier und muss meine Tränen zurückhalten.
Nachdem Abgang im Januar haben wir uns so gefreut, daß es nach insgesamt über 1,5 Jahren wieder geklappt hat und nun das😭😭
Mädels gibt's noch Hoffnung. Hatte das auch schon jemand und es ist dann gut ausgegangen?

1

Hast du deinen ES bestimmt? Bei mir gab es auch eine leere Fruchthöhle und laut Periode wäre ich damals nicht bei 5+5 gewesen wie es wirklich war, sondern bei 8+3. Rein nach der Periode kann man nicht immer gehen.

2

Ja am 06.04. hatte ich einen positiven Ovu und am 07.04 vormittags ganz heftig Schmerzen auf der linken Seite. Hatte das vorher nie, bin aber davon ausgegangen das es der ES war.

3

Ah, ok. Nach ES wärst du also 5+5 wenn ich gerade richtig gerechnet habe. Da ist eine leere Fruchthöhle nicht untypisch. War bei mir auch so und ich bin nun in der 27. Woche. Da ist alles noch alles drin. :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich war gestern beim FA an 5+5 Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Er sagte es ist okay, soll nächste Woche wieder kommen.
Sah man einen Dottersack?

6

Nur Fruchthöhle... Leider😔

7

Manchmal kann man einfach nur abwarten und hoffen.
Geht mir auch so.
Die Angst frisst mich förmlich auf. Ich bin schon 40. Wir haben ein Jahr gebraucht für den 1.positiven Test, da hatte ich einen Frühabort bei 4+6, letzten Monat. Im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden und nun 5+6.
Wir haben einen großen Sohn von 13Jahren da hatte ich mit großer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, jetzt nichts.
Ich hoffe und bete. Viel Glück für Dich. 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallöchen ,
Beruhig dich , ich hatte in der 6 ssw auch nur eine kleine leere fruchthöhle ohne dottersack. 1 Woche später hat man fruchthöhle mit dottersack gesehen 2 Tage später direkt den Embryo mit Herzschlag 💓

Das Bild ist von 5+3

18

Danke Dir❤️ ich wünsche Dir alles Gute weiterhin🍀

15

Bei meiner Tochter war ich bek 5+ 6Ssw. Beim Fa und man sah eine leere Fruchthöhle ohne was drin .
Sie wird in Sept 5
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw

23

Danke für den Zuspruch.
Dir noch alles Gute für die Schwangerschaft mit Deinem Baby Boy💙

17

Hallo,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Wir dürfen seit mittlerweile 11 Tagen kuscheln. Alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin

20

Das gibt mir Hoffnung. Danke, das ihr alle soooo toll seid❤️
Es tut richtig gut sich mit euch auszutauschen.
Mein Mann ist da grad auch nicht grade ein Stütze. Der tiggert hier rum. Versucht es zwar es sich nicht anmerken zu lassen, aber der Abgang im Januar und jetzt das Warten gehen an ihm wahrlich nicht spurlos vorbei.

Bin froh das es hier so tolle Mädels gibt. 😁

19

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt, ich weiss wie du Du dich fühlst. Bei meiner ersten SS erging es mir ebenso, und es zieht einen den Boden unter den Füßen weg.

Bei mir hat man damals bei 5+6 auch nichts gesehen und ich sollte zur Ausschabung, dort bin ich aber nie hin sondern bin knapp nach 1,5 Wochen zu einer anderen FÄ und hier konnte man bei 7+2 sogar ein schlagendes Herzlein sehen 💗

Versuch positiv zu bleiben noch ist alles offen 😊 ich drück dir die Daumen

22

Ja das werde ich.
Von einer Ausschabung war heute garnicht die Rede und ich hoffe auch das das Telefon heute stumm bleibt und mein Würmchen einfach nur länger braucht 😉
Danke💕

21
Thumbnail

Mich erschreckt es langsam, wie viele Frauen hier Heulattacken bekommen, weil sie sich von viel zu zeitigen Ultraschalluntersuchungen so dermaßen verunsichern lassen!
Ich war bei 5+4 in der Klinik zur Abklärung, da ich Blutungen hatte und man hat auch nichts weiter gesehen, als die leere Fruchthöhle. Heute bin ich bei 28+2 und dem Würmchen geht's gut.
Habt doch bitte einfach etwas Geduld und macht euch nicht so fertig, nur weil ihr es nicht abwarten könnt was zu sehen, was zu der Zeit einfach noch nicht unbedingt zu sehen sein kann! Ihr macht euch damit nur unnötig Stress.
Hier mal noch ein Bild zur besseren Vorstellung, wie es bei mir aussah.

24

Ich hatte auch in der 6 ssw ne leere fruchthöhle und hab es bestimmt und ab morgen Woche 31 💪🏻

25

Danke😘
Ich hoffe jetzt auch das nächste Woche mehr zu sehen ist

26

Hallo, ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich hatte das gleiche vor ca. 3 Jahren, leider war es bei mir ein Windei. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut geht 😊 LG

28

Oh je das tut mir leid. 😔
Ich weiß leider das es alles oder nichts sein kann, aber ich hoffe jetzt erstmal das Beste.