Soll ich ins Krankenhaus fahren

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ich bin nicht sicher will auch nicht für jede Kleinigkeit ins Krankenhaus fahren habe sowieso ein Termin am Montag dort! Aber folgendes ich habe seit gestern Kopfschmerzen(nicht so starke) und ich fühl mich nicht so gut schlapp bin heute 39+4 ssw seit gestern habe ich auch erhöhten Blutdruck liegt bei 147/93!
Die kleine ist fleißig am turnen deswegen denke ich ihr geht es gut! Würdet ihr heute noch ins Krankenhaus fahren oder lieber bis Montag warten? Lg Lia777 40ssw babygirl

1

Lass lieber einmal zu viel schauen. Alles gute für dich. Lg lillifee

2

Der Blutdruck gehört abgeklärt. Ruf mal im Krankenhaus an und frage nach, dann musst Du Dich auch nicht *schlecht* fühlen

3

Sie Kopfschmerzen kommen vom hohen Blutdruck meist
Versuch es mal mit Zitronen
Das hilft bei der Senkung
Und wenn es gar nicht mehr geht dann geh lieber mal kannst ha auch zum Hausarzt wenn es jetzt nur dein Blutdruck ist und nichts mit der ss zutun hat

4

Hallo,

Hast du zufällig Teststreifen Zuhause, dann kannst du schauen ob du Eiweiß im Urin hast.

Sonst würde ich schon ins Krankenhaus, hört sich für mich nach Präklampsie an, hat bei mir in der zweiten Schwangerschaft auch so angefangen.

Baldmama1997

5

Du solltest ins KH.
Hoher Blutdruck, Kopfschmerzen...das ganze auch noch zum Ende der Schwangerschaft deuten auf eine beginnende Präeklampsie hin.
Das ist unbedingt Abklärungsbedürftig!!!

Lg

6

Ich hatte das in meiner 1 Schwangerschaft auch zu hohen Blutdruck wurde dann auch eingeleitet aber der Blutdruck war wesentlich höher bei 150/102 und es war zum Glück keine Schwangerschaftsvergiftung aber mir ging’s auch gut trotz so hohen Blutdruck jetzt ist der Blutdruck zwar niedriger aber ich habe Kopfschmerzen zusätzlich. Ich denke dass ich nachher fahre wenn mein Mann von der Arbeit kommt Danke für die Antworten

8

Das ist übrigens ein fast identischer Blutdruck 😉

7

Vill rufst du einfach mal beim Arzt an und fragst den ob du rum kommen sollst.

9

Na wie geht's dir? Bist du in die Klinik gefahren?

10

Hallo ja klar bin direkt los. Obwohl mein Blutdruck zuhause bei 150/95 war war im Krankenhaus bei 147/87. Die haben ctg Ultraschall gemacht alles inordnung meinten die ahja zum Schluss noch blutabgenommen falls doch Verdacht auf Schwangerschaftvergiftung besteht und mich entlassen zuhause wieder Blutdruck hoch 169/102 naja villt ist unser Blutdruck gerät kaputt ich möchte am Montag nochmal zu meinen Frauenarzt gehen die soll nochmal messen und mich einweisen notfalls. Lg