Ergebnis Feindiagnostik

Huhu zusammen, waren gestern bei der Feindiagnostik und hatten ein paar beunruhigende Werte. Evtl hat hierzu jemand Erfahrungen oder ähnliche Werte.
SSW 21+0
BPD 43,4
FOD 57,5
KU 159,5
TCD 16,8
KU AU 0,98
Gewicht 390 gramm
Größe meinte er ca 26 bis 27 cm

Bei den Werten BPD, FOD, KU, TCD und KU/AU sind alle im negativen Bereich. Auf Grund des tiefen TCD Wertes muss ich in eine Klinik zur weiteren Untersuchung. Hatte jemand so ähnliche Werte?

1

Hallo,
was meinst du damit, dass die Werte im negativen Bereich sind?

2

Diese Werte weichen den Normwerten ab
BPD 43,4 mm 2%
FOD 57,5 mm -2,5SD
KU 159,5 mm -3,0SD
TCD 16,8 mm - 4,3SD
KU/AU 0,98 mm - 2,9SD

3

Ah, okay.
Das tut mir leid. Ich habe keine Erfahrungen damit. Versuch dich nicht verrückt zu machen.
Lieben Gruß und alles Gute

4

Verstehe ich es richtig, dein Kleines wäre der Norm nach zu zart?
Möglicherweise bist du einfach doch noch nicht so weit oder dein Kleines steht vor einem Wachstumsschub.

Wann hast du den Termin beim Spezialisten?

Mach dich nicht verrückt. In den meisten Fällen ist alles gut.

Halte mich gerne auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüße!

5

Ich habe den Termin in 3 Wochen. War früher nichts frei und so kann man sehr ob die Werte trotzdem noch steigen. Zart ist der Bub nicht. Nur die Werte vom Kopf sind niedrig und der Arzt meinte das Kleinhirn liegt am untersten Bereich.
Es ist total schwer da ruhig zu bleiben.

6

Ja, das verstehe ich.
Wenn man dir aber 3 Wochen Zeit gibt, sehe ich es eher positiv.

Ich drücke dir die Daumen! In diesen Wochen gibt es oft Abweichungen, die sich einfach wieder auswachsen.

Liebe Grüße