Ab morgen 13 SSW - Muskelkater 😳

Huhu 😊

Ab morgen bin ich dann in der 13 SSW.. was für mich leider nicht große Freude sondern großes Bangen bedeutet. (wg. FG '18 in 14 SSW)

Nun hab ich auch gleich wieder etwas wo ich mir große Sorgen um unseren Wusel mache. Ich hatte das ja immer das es beim Husten & Niesen heftig im Bauch gezogen hat. Bis vor kurzem war es besser. Jetzt tut es höllisch weh.. auch mit Beine anziehen keine Besserung. Es schmerzt im Unterbauch wie Muskelkater. Als hätte ich die ganze Nacht Sit Ups gemacht. 🤔

Kann mich jemand beruhigen ?
Oder lieber zum Arzt ?

Vielen Dank & liebe Grüße
Eule mit Regenbogenbaby (11+6) 🌈❤

1

Hey du mach dir nicht so viele Gedanken natürlich ist es leichter gesagt.
Ich hatte gestern auch so ein ziehen im unterleib aber das hat sich bis heute wieder gelegt. Manchmal kommt das bei mir wenn ich mich zu schnell bewege... klar macht man sich Gedanken aber wenn es zu schlimm wird dann ruf deinen Arzt oder deine hebi an. Liebe Grüße und eine schöne ss
Lewi 12+4

2

Ich hatte in den Wochen auch Muskelkater am Bauch, meine FA sagte es ist ganz normal - und wenn du es etwas lindern möchtest dann nimm Magnesium dies bewirkt zumindest bei mir Wunder - ich glaub ohne Magnesium würde ich nicht schlafen können weil ich dann immer meine Mutterbänder spüre

Ich wünsche dir ganz viel Glück, denke positiv und glaube an dein Baby :-)

3

Huhu. Bin ab morgen auch in der 13. SSW. ☺️
Solange es sich wie Muskelkater anfühlt und noch einigermaßen erträglich ist und kein Blut rauskommt, brauchst du dir denke ich nicht all zu vielr negative Gedanken machen. Ich kenne das Gefühl, nicht zu wissen was los ist. Vor allem weil wir ja nicht mal eben in uns reinschauen können um zu gucken wie es unseren Krümeln geht. Ich merke oft rein gar nichts und bin ehrlich gesagt froh, wenn ich mal den einen oder anderen Schmerz verspüre, dann weiß ich es wächst und da tut sich was. ☺️ Da bin ich beruhigter, als wenn ich gar nichts spüre.
Können bei dir gut die Mutterbänder sein. Ab jetzt wachsen sie ja noch schneller bzw fangen an an Größe zuzulegen. Denke schon, dass das nicht ganz unbemerkt bleibt.
Trotz allem verstehe ich deine Angst. Aber versuch dich etwas zu entspannen. 💕