Ssw

Guten morgen Mädels...kurze frage wenn ich am 12.4 8+2 war kommt es denn ca heute hin mit 11+2 also grob??

Dankiii

1

Ja :-) ganz genau

2

Ach supiiii... schön. Danke dir 😊

4

Ich wäre auch gern schon so weit wie du 😄😘 wünsch dir alles Gute 😊

weiteren Kommentar laden
3

Wir sind beide genau gleich weit...😊

6

Ja cool 😊.... wie geht es dir???

36

Die Übelkeit ist vorbei...endlich😂 ich hab sehr oft intensive Gespräche mit der Kloschüssel geführt 🤣🤣🤣 ich habe aber immer Mal wieder Blutungen ,nicht zusehen wo es herkommt...bin aber Recht entspannt und denke positiv...und bei dir?

weiteren Kommentar laden
7

Wann ist denn dein ET?

8

25.11.😊 Warum?

9

Leider kann ich die Liste grad nicht über Screenshot hier rein stellen. Ich finde die Liste total super, da muss man nichts rechnen.

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=11&jahr=19&zyklus=0&ab=et

Einfach ein bisschen runter scrollen.

weitere Kommentare laden
13

Es gibt dafür Apps, damit man das nicht immer selbst berechnen muss.
Ich nutze zum Beispiel die App Flo, dort bekommt man auch jeden Tag eine kleine Informationen zur Schwangerschaft und die ungefähre Größe und Gewicht des Babys.

14

Ja so eine hab ich auch und die zeigt mir heute 10+5 an aber das hat denn nich mit dem US-bild hin... mh was mach ich denn nu

15

Könnte es auch sein das mein ES vllt 2 oder 3 Tage früher war und deswegen die Berechnung gleich anders ist??

weitere Kommentare laden