Nesselsucht, ErkĂ€ltung und Kreislauf 🙈

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte auch schon öfter Nesselsucht. Cetrizin sollte ich dann immer nehmen.

Das geht, soweit ich weiß, auch in der SS. Check es aber noch mal auf Embryotox oder rede mit deinem Arzt 😊

Danke. Wenn es morgen nicht besser ist, frage ich mal nach.
Lg

Danke fĂŒr deine Erfahrungen.

Ich habe auf embryotox gelesen und jetzt eine Lorano genommen. Hoffe ich kann dann schlafen. Alles juckt so fĂŒrchterlich und meine Lippe ist auch schon geschwollen... nicht , dass es sich noch auf den Rachen legt...

Gute Nacht

Ausschlag und ErkÀltung...? Könnte es sich vll um Ringelröteln Handeln?

Dankeschön. Ich war heute beim Arzt. Sie hat mit Cortisontabletten verschrieben, von denen ich aber nur max 2 nehmen soll. Gegen die Schwellung hat die erste jetzt auch geholfen. Lorano soll ich weiter nehmen. Hoffe, das hilft bald gegen den Ausschlag.

Das mit dem Zink werde ich mal versuchen.

Dir auch ein schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen