Ausheulpost

Huhu!
Ich kann nicht. Ich leide unter Wassereinlagung in Beinen und habe das Gefühl meine Beine werden abgeschnürt. Ich bin am überlegen, ob ich zu meinen Fa fahren. Was würdet ihr machen? Ich habe noch 22 Tage bis zum Et.

Hy! Hast du keine Hebamme ? Die würde ich als erstes mal fragen.

Entwässern hilft etwas .

Wassermelone, Petersilie Spargel

Bei Brenneseltee bin ich mir nicht sicher

Da musst du jetzt leider durch 😅

Alles Gute Tanja 32+3 🥰

Ich war viel in der Therme (Salzwasser) und das hat geholfen :)

Hi
ich leide auch ganz arg darunter.
Finger weg vom Brennnesseltee der entzieht nicht dem Gewebe das Wasser sondern dem Blut und verdickt es. Nehm ein Bad mit „toten Meer Salzwasser“. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Beine hoch legen, salzhaltig essen und bis zu 3 Liter trinken.

Also ich habe mir letzte Woche auch noch 3 Wochen vor ET Kompressionsstrümpfe geholt. Habe einfach bei meinem Gynäkologen angerufen und ein Rezept abgeholt. Hilft mir sehr gut. Ansonsten viel trinken, Beine hoch legen...

Top Diskussionen anzeigen