Ich beiß mir gerade selber in den Hintern

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heut 5+2/3 und war beim FA.
Man konnte nur eine leere Fruchthülle sehen.
Meine FÄ meinte nur so "Naja es gibt Fruchhüllen da entwickelt sich nix".
Soll nun in 2 Wochen nochmal hin und sie verabschiedete sich mit "dann sehen wir sicher eine schöne Schwangerschaft"

Eigentlich war ich vorher ruhig und mir war fast klar das man sicher nicht viel sehen wird.
Abet ihr Kommentar hat mich arg verunsichert :/

Hab vor Schreck auch nicht gefragt, wie groß die Fruchhülle ist.

Jetzt sitz ich hier, mach mir Sorgen und beiß mir in den Hintern das ich nicht erst später zum FA gegangen bin :/

Konnte man bei Euch so früh was sehen?

Lg
Kerze87

Viel mehr als die Fruchthöhle zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht erwarten.
Wie deine Ärztin bereits sagte, beim nächsten Mal in zwei Wochen wird man mehr von der Schwangerschaft sehen können, so lange musst wirst du dich jetzt gedulden müssen.

Mich verunsichert es nur, das man überall liest das in der 6. Woche schon Dottersack und Embryo zu sehen sind :/
Bei meinem Sohn war ich erst 6+4 das 1. mal bei der FA, da hat man alles gesehen inkl. Herzschlag

Ich war heute bei FA, bin 5+5, man konnte Fruchthülle mit Dottersack sehen.

Den ES Termin kann meine FA und ich bestätigen.
Das war der 8.4. , wegen Behandlung mit Clomi musste ich zum Ulltraschall wegen der Überwachung.

Ich hatte bei Google einfach mal geschaut und da gabs Beiträge wo stand '5+5 und das Herz schlägt' ect. 🙈

Thumbnail Zoom

Das hier war mein US Bild bei SSW 5+4 und wie du siehst, man sieht nicht viel 😅

Bei meiner Tochter war ich 5+6 Ssw und man sah eine Fruchthöhle ohne was drin.
Jetzt bei meinen Sohn war ich bei 5+0 Ssw und da war eine Mini Mini Fruchthöhle ohne was drin.
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 32Ssw 💙💗

Viel Dank.
Deine Antwort beruhigt mich sehr

Ich bin selber auch erst in der 8 SSW zum Arzt gegangen. Aber kenne das von meiner Freundin, bei ihr konnte man auch noch nichts sehen.

Also das Kommentar hätte sie sich echt sparen können... ja es gibt leere Fruchthöhlen/ Windeier - aber dies ist noch viel zu früh um dies zu diagnostizieren - deswegen denke positiv und alles wird gut sein;-)

Ja 🙈
Das hat mich echt runtergezogen

Ich war bei 5+4, man hat Embryo und Herzschlag gesehen das war aber schon mega früh! Es kommt ja auch auf dem es an....
Es ist absolut normal das man noch nichts sieht!!!!!!

Gib dir nocj 1-2 Wochen dann wirst du belohnt, glaub am dein Wunder ❤

Bei meiner tochter war 5+2 auch nur die FH zu sehen. Kannst ja morgen mal anrufen und fragen falls du gesehen hast dass die FÄ gemessen hat...dann fragen wie der messwert war..wenns dich beruhigt dann

Top Diskussionen anzeigen