Schwanger & 1 Jährige Tochter ?

Hallo ihr lieben,
Meine tochter ist grade 1 Jahr Alt geworden :) vorhin habe ich einen ss test gemacht und der war positiv :-) ich freue mich sehr trotzdem habe ich sehr große angst , wegen dem kurzen altersunterschied. Meine Frage wie geht ihr damit um ? Mein Freund und ich sind 7 Jahre zusammen , ich bin 22 Jahre Alt.
Liebe grüße Mimi :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Mein erstes und zweites Kind haben einen Abstand von 22 Monaten.

Das 3 und das 4. Kind knapp 13 Monate.

Das 4. Und das 5. Werden dann nich mal ein Jahr haben. (War nicht geplant).

Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Momentan funktioniert es mit zwei Babys sehr gut.

Ich bin in der gleichen Situation, habe 4 Tage vor ihrem 1. Geburtstag positiv getestet.
War aber geplant.
Jetzt wo es geklappt hat macj ich mir auch so meine Gedanken wie ich das schaffen soll.
Habe noch eine 7 Jährige Tochter.
Ich lass es auf mich zu kommen.

Top Diskussionen anzeigen