Was macht euer Kreislauf? Übelkeit? Schwindel? Erbrechen?

Hallo zusammen,

Seit 3 tagen ist mir fast ununterbrochen Schwindelig, hab Übelkeit und gestern bzw heute Nacht hatte ich Durchfall und Erbrechen.

2 meiner Schwangeren Mädels haben auch Probleme mit dem Kreislauf.

Langsam habe ich bissl angst das es bei mir nicht nur der Kreislauf ist. Habe zu viel gegoogelt 🤦🏼‍♀️

Wenn ich etwas esse wird es kaum besser.

Was denkt ihr, sollte ich mal zum Arzt fahren?

Oder bin ich wieder ein Hypochonder 😰

1

Hey ho

Ich bin nun seit 3 Tagen im Krankenhaus wegen meinem Kreislauf absackern.
Wurde nun von gefühlt 100 Ärzten untersucht und alles was man mir bisher sagen konnte ist das das was ich habe (Schwindel Kopfschmerz niedriger Blutdruck und ab und an Ohnmacht) 'normale' Begleiterscheinungen sind
Habe jetzt vorerst kompressiondstrümpfe 'verordnet' bekommen.
Außerdem wurde mir geraten mich aufgrund einer Fahrstrecke von täglich 80km von meinem gyn für die letzten 4,5/5 Wochen Krankschreiben zu lassen.

Wenn du wirklich nicht sicher bist ob es normale Kreislauf Probleme sind oder doch etwas anderes ist sprich es beim nächsten Termin an oder rufe bei deinem Arzt an, vielleicht bekommst du kurzfristig einen Termin und danach bist du bestimmt etwas ruhiger.

LG die Anna mit BabyGirl inside 29+0

3

Ja genau das habe ich auch seit 3 Tagen...
Niedrigen Blutdruck hab ich auch und bekomme sehr schnell kalten Schweiß auf der Stirn....

Habe am 14.05. meinen nächsten Gyn Termin.

Heute Nacht hat es sich angefühlt als hätte ich eine Lebensmittelvergiftung....

Bin heute bei 30+5 angekommen

Bei normalen oder etwas niedrigen Blutdruck kann ich eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen oder?

Danke für deine Antwort und gute Besserung

2

Ich habe seit Beginn immer wieder mit Schwindel zu kämpfen, hatte auch Phasen, in denen ich viel Durchfall hatte. Mein FA meinte, das ist normal und da muss man leider durch. Jetzt im dritten Trimester ist es etwas besser geworden.

4

Ja Durchfall habe ich auch immer wieder, nur heute Nacht alles gleichzeitig wie bei einer Lebensmittelvergiftung...

Bin bei 30+5 angekommen heute...

Habe immer angst vor dieser Schwangerschaftsvergiftung 😰

Heute ist der Schwindel minimal besser, villt liegts aber auch einfach nur am Wetter

5

Das kann gut sein, muss heute auch wieder etwas kämpfen. Und wenn es dich doch so sehr beunruhigt, geh zum Arzt. Das wird man dir schon nicht übel nehmen.

6

Hey also ich hatte bisher garnix außer fast täglich migräne und heute war ich im kick dachte nix böses und bin dann einfach umgefallen, ich hab das als mal beim aufstehen das mkr kurz schwindlig ist aber sowas hat ich bisher in meiner ss noch nicht

Kenne das aber von früher da hatte ich als mal Unterzuckerung aber ganz dolle
Ich denke das heute hat auch mit Zucker zu tun ich ess echt wenig weil ich einfach kein Appetit auf irgendwas habe und eig nur esse weil ich muss

LG tinekekscore 15+0

7

Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Ich habe seit der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter ein Blutdruckmessgerät. War nicht teuer und wenn ich unsicher bin, messe ich nach. Bei einer Schwangerschaftsvergiftung bekommt man ja hohen Blutdruck. Schwindel, Übelkeit usw. können aber ja auch durch zu niedrigen Blutdruck kommen, der ja nicht gefährlich aber extrem unangenehm ist.

Ich bin noch nicht so weit wie du und habe auch durch das komische Wetter momentan mit Schwindel usw. zu tun. Bei mir ist der Blutdruck momentan aber auch extrem niedrig, teilweise 94/56.

Ich wüschen dir auf alle Fälle eine gute Besserung und wenn du unsicher bist geh einfach mal zum Hausarzt, lass nach deinem Blutdruck schauen und gegebenenfalls deine Leberwerte kontrollieren.

Lg

8

Habe eben 3 mal gemessen:

124/64 95
105/54 94
120/ 64 95

Denke das ist normal oder?

Ich glaube auch das es am Wetter liegt, geht anscheinend vielen so momentan 😪

9

Ja, der Blutdruck ist super, in der Mitte der Wert sogar ziemlich niedrig;)

10

hallo,

ich habe auch sehr mit dem kreislauf zu kämpfen. ich versuche schon genug zu trinken, naja mal schauen..

mit übelkeit und erbrechen hab ich seit beginn zu tun.. schrecklich..m

freu mich schon, wenn diese schwangerschaft vorbei ist.. aber es dauert noch 4 monate .. was es auch soll, damit alles gut geht.. aber ist doch sehr anstrengend😅

alles gute 🍀