braune Schmierblutung bei 6+6

Ihr Lieben

vor 6 Tagen hatte ich das erste Mal eine Blutung. War sofort beim Arzt. Alles war okay. leichte dunkelrote Blutung ging über in braune Schmierblutung. Dienstag war ich ind er KIWU Klinik da wir eine ICSI hatten. Endlich konnten wir bei 6+3 eine embryonale Anlage mit mini mini Herzschlag sehen. Das war vor 6 Tagen Freitag noch nicht zu sehen.

Siehe da, trotz Blutung wächst es. Heute bei 6+5 habe ich "nur" dunkelbraune Schmierblutung. Aber ich habe sie eben und es verunsichert bin so arg obwohl die Ärztin in der KIWU am Dienstag gesagt hat dass es öfters vorkommen kann und es mich vielleicht noch eine Weile begleiten kann :( Das macht einen verrückt.

Bin krank geschrieben und soll liegen und mich schonen. Hatte das jemand von euch auch schon mal und ist gut ausgegangen ?? Immer morgens beim ersten Wasserlassen kommt Tröpfchenweise braune Blutung raus. Es ist nicht viel aber es kommt....und es ist wie den flüssiger Dreck.

Höchste Woche habe ich Wieder einen Termin und ich hoffe alles ist okay. Die Ärztin meinte wenn kein frisches Blut kommt und ich keine Schmerzen habe ist es harmlos und ich soll mich versuchen zu entspannen.

Habt alle einen schönen Tag.

1

Deine Ärztin hat recht!

Hatte auch mal mehr mal weniger Schmierblutung. Solange du keine Schmerzen hast und die blutung nicht hellrosa/rot ist, ist alles ok.

Ich weiß wie der Kopf rattert aber versuch zu entspannen ♡

2

Ich hatte auch solche Schmierblutungen, war deswegen in der Klinik und wurde sogar von der Ärztin noch blöd angemacht, warum ich wegen so etwas in die Klinik kommen würde, keine Rede von Schonung und ich bin weiterhin auf Kinder-ITS arbeiten gegangen.
Ende vom Lied, ich bin heute bei SSW 28+1 und der Kleinem geht es bestens.
Ich verstehe deine Sorgen, aber es sieht so aus, dass alles gut ist bei dir, vertrau auf die Kompetenz deiner Ärztin und auf deinen Körper!

3

Huhu😊
Also ich hatte bei 5+0 und bei 6+4 .. bei 6+4 war ich im KH weil frisches Blut dabei war.... Dem Baby ging es aber super und so hat ich Bettruhe bekommen ... 10 Tage liegen und Magnesium nehmen ...
Jetzt bin ich bei 9+6 und uns geht es super 😊 also tief durchatmen und fest an das gute glauben...

LG Mary 😊 mit Wunder im Bauch 9+6

4

Lieben Dank für deine Worte :-) Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute