Blähbauch oder Babybauch?

Hey ihr lieben, die frage steht ja schon oben, ich bin nicht ganz so erfahren und würde gern mal wissen ob es schon anfängt oder ob das nur Luft ist. Wie sind eure Erfahrungen? Dies ist meine 5. Ss, allerdings habe ich 3 bis spätestens 8 ssw verloren und eines in der 16 ssw.
Aktuell bin ich 10+4.

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ups hier ist das Bild

2

Hallo Linda,
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Und es tut mir Leid das du Fehlgeburten hattest.

Also ich war 2 Mal schwanger, eine endete in der 8 ten Woche die zweite bei 40+5.
Ich bin 170 cm und wiege 62 kg.
Also normal.
Ich sah so aus da war ich in der 16 SSW.
Meine Habamme sagte wenn man sich auf den Rücken legt und die Murmel noch da ist dann ist es Babybauch.

Aber ehrlich gesagt du bzw dein Bauch sieht voll süß aus 🌸

3

Danke für die schnelle Antwort :)

4

Also ich bin jetzt in der 12. Woche und abends habe ich ein Bäuchlein, was aber morgens wieder weg ist. Darum denke ich momentan noch blähbauch. Aber was ich merke, dass ich meinen bauch nicht mehr einziehen kann... vorhin konnte ich das sehr gut. Mein Mann meint man sehe mir schon den Babybauch an. Meine figur ist ähnlich wie deine.
Bei dir ist es schwierig zum sagen ob babybauch oder blähbauch, aber vielleicht merkst du ja wie ich, dass du ihn nicht mehr so gut einziehen kannst.
Alles gute für dich!