Jammerpost!Schmerzen! Ich mag nicht mehr 😓

Hallo ihr Lieben,

ich bin 39+2 und eben wach geworden, weil ich fürchterliche schmerzen in der rechten Flanke bekommen habe, genauso wie im Bauch vorne. Ich lag auf der rechten Seite und habe die Maus auch rechts gespürt. Sie hat sich wohl ganz doof positioniert 😓
Scheinbar staut sich die Niere rechts wieder (hatte ich schon mal 1 Grades vor 10 Wochen). Vierfüßler und auf die linke Seite legen, hat nur ein kleines bisschen geholfen.
Ich mag nicht mehr 😓

1

Denk immer daran, bald wirst du belohnt! ❤ halte durch....

2

Ich muss aber noch für meine anderen beiden Kinder da sein. Die kleinste ist 15 Monate. Die schmerzen machen mich fertig und lassen mich nicht schlafen 😓

3

Juhu :-)

Das tut mir leid. Ich glaube dir, dass du nicht mehr magst. Ich auch nicht mehr. Jeden morgen ab 03:00Uhr wach zu sein wegen schmerzen nervt mich etwas.
Habe aber eben meinen Schleimpropf verloren und hoffe das es bald los geht und ich nicht noch tage warten muss. Hast du ihn auch bereits verloren?

Lieben Gruß Christina 39+3

4

Leider tut sich überhaupt nichts, da die kleine zuletzt noch nicht fest im Becken war und somit keinen Druck auf den Muttermund ausgeübt hat. Das war letzten Freitag der Fall. Ich bin mir sicher, dass ich wieder übertrage wie bei meiner letzten Schwangerschaft 🤷‍♀️
Aber man sagt ja, dass gerade die 3. Kinder sehr eigenwillig sind 🙈

5

Meine Maus ist erst unter Geburt fest ins Becken.

Ich war nachts in der Klinik und musste wieder heim (dachte, ich verliere Fw), absolut geburtsunreif Befund. 3 Stunden später stand ich wieder auf der Matte, Wehen alle 4 Minuten und mumu war schon bei 3cm. Weitere 4 Stunden später war sie da🤷‍♀️

Also es ging so plötzlich los, von 0 auf 100 😂

Ich hoffe, du hast es bald:)