Frieren in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben. Kennt das jemand? Ich bin ständig am frieren.. mir ist quasi immer kalt. ist das normal in der Frühschwangerschaft?

1

Also ich weiss nicht genau ob es mit der Ss zusammen hängt aber mir geht es genau so. Wenn ich z. B. am Abend ins Bett gehe, hab ich das Gefühl erfrieren zu müssen. Irgendwann werde ich wach weil ich schwitze unter der Decke. Kaum nehme ich die Decke weg, frier ich wieder extrem🤦‍♀️

2

Hallo
Ja das ist normal, das hatte ich in der Frühschwangerschaft auch wochenlang.
Bin jetzt in der 21 ssw.
Wünsche dir alles gute !
Lg

3

Ja ich hatte das auch am Anfang ganz stark geht aber vorbei und dann nur noch am schwitzen 😂

4

Hatte ich in den ersten Wochen auch extrem. Mir war immer kalt egal wie warm ich angezogen war. Bin jetzt in der 26.SSW und jetzt ist mir eigentlich eher warm als kalt.

5

Also ich hab das auch momentan. Seit ca ner Woche und bin auch noch am Anfang..

6

Hi, so hab ich beim 2. gemerkt wieder schwanger zu sein. Hatte das beim Großen auch schon. Vergeht wieder und dann kamen bei mir die Hitzewallungen.

7

Ach schau, geht mir genauso!
Hab abends Kuschelsocken an und entweder einen dicken Pulli oder meinen dicken flauschigen Bademantel weil ich so friere 😅 und vor der Schwangerschaft war mir IMMER warm bis heiß.

8

Hallo,
Geht mir auch so. Bin 5+5 und habe kalte Füße und kalte Hände. 🙄

9

Hallo..ich hatte das auch..fast bis zum Ende des zweiten Trimester und ich fand es aubsehr unangenehm.
Ich hatte einfach immer kalt 🥶
In der Wohnung waren es 23-24 Grad und trotzdem musste ich dicke Socken und Pullover anziehen..
Aber es geht vorbei..jetzt hab ich heiss😂
und es wird sicher schlimmer gegen ET