Blutiger Ausfluss

Guten morgen ihr Lieben!

Leider hat sich die Frage Schwanger oder nicht immernoch nicht geklärt, da ich durch die Ausbildung kaum zeit habe zu testen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten drei Tagen immer mehr Ausfluss habe aber hauptsächlich hell- oder dunkelrot, sprich frisches Blut. Ich hatte sowas noch nie und nach einer üblichen periode sieht es eigentlich nicht aus. Den roten Ausfluss sieht man auf dem toilettenpapier da da auch nicht wenig blut bei ist aber auf der Binde nicht ein Fleck?!
Kann mir jemand sagen ob ich immernoch an eine eventuelle Schwangerschaft denken muss oder hätte sich das jetzt erledigt..?

1

Möglich ist alles. Bist du denn schon drüber? Statt hier zu schreiben hätte ich schon einen Test gemacht 😉. Falls du noch nicht drüber bist könnte es auch eine Einnistungsblutung sein.

2

Leider schon bei nmt+12

3

Hi,
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, weshalb du keine Zeit hast zum testen. 🙈
Ich meine, du musst doch sicherlich auch mal einkaufen, da kann man doch schnell mal einen Test mitnehmen.
Bei NMT +12 müsste der Test zu jeder Tages- und Nachtzeit positiv ausfallen ...
Ob die Blutungen nun deine Periode oder etwas anderes sind kann dir nur ein Arzt sagen ...
Solltest du tatsächlich gar keine Zeit haben einen Test zu kaufen, bitte doch eine Freundin/ deinen Freund/ Mama oder sonst jemanden dir einen zu besorgen 😊

Drücke dir die Daumen, dass der Test so ausfällt wie du es dir wünscht. 🍀

LG schuppinella mit Babyboy inside 37. SSW